Notebook Helligkeit automatisch

New member
Hi. Ich habe demletzt meinen


"LENOVO Y560 M29B6GE"

bekommen.

Dort gibt es ja viele vorinstallierte Programme (Lenovo -Zeugs etc.)

Bei dem Notebook ist es so, dass ein Sensor eingebaut ist, der atomatisch die Display-Helligkeit regelt.

Das ist auch ok so... Allerdings möchte ich das nur im Akku-Betrieb!!
Ich habe jetzt das schon unter allen möglichen Einstellungen umgestellt aber es hat sich bisher nichts geändert!

Ich habe die Einstellungen unter dem Windows (Anpassen, Bildschrimeinstellungen etc.) Geändert und unter dem Lenovo Energy Management System -Programm geändert.

Warum macht der trotzdem immer weiter mit der automatischen Helligkeitseinstellung?

MfG!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?