Notebook - 500€

New member
Hi leute
Meine Freundin will sich ein Notebook bis max. 500€ kaufen. Das Gerät sollte auf jeden fall in der lage sein Sims 2 ordentlich zu spielen. Der Rest ist eigentlich egal. Marke usw ebenfalls. Was vll noch wichtig wäre , sind 2gb Arbeitsspeicher.
Könnt ihr mir evtl einen Notebook empfehlen? Notebook darf mit Versand nicht teurer als 500€ sein, denn mehr hat sie nicht zur Verfügung.

Mfg
OmaWilly
 
Also ich hatte ca.das gleiche Budget für mein Notebook zur Verfügung. Ich denke ein halbwegs ordentlich Notebook für den preis bekommst du nur bei Ebay..hab ich auch gemacht und bin total zufrieden. Frag einfach nach ob die auch Nachname-Versand machen,da kann nichts passieren ;)
 
wenn du dir das zutraust, kriegst du meistens die Versionen mit weniger Speicher für deutlich weniger, als der Speicher kostet... lohnt sich also evtl. den selber aufzurüsten, und die kleineren Riegel dann zu verkaufen.
Am besten vorher ma googlen, ob der Speicher leicht austauschbar ist, da gibtsn paar Spezialistenfirmen, wo man das halbe NB auseinanderbauen muss. Bei den meisten gehts aber recht einfach, entweder unter der Tastatur, oder direkt unten mit einer Klappe.
schwieriger wirds, in der Preisklasse was mit brauchbarer Grafik zu finden...
 
Also meine Mum hat das hier
Sollte noch billiger zu bekommen sein, ist sogar Vista Home Premium dabei und noch ein bisschen andre Software, unter anderem Magix Goya Database ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?