Und zwar wurde ich durch diesen Thread aufmerksam, weil da 2 User eine Warnmeldung meldeten, deshalb untersuchte ih dieses Problem und installierte verschiedene Testversionen, unter anderen Norton Internet Security 2011 (Testversion), Kaspersky Internet Security und G Data Internet Security 2011. Alles waren Testversionen, da ich gerade keine Vollversionen zur Hand hatte.
Ich habe getestet und zeige euch jetzt erstmal die Resultate von Notron:
Wie man am unteren Ende erkennen kann, geht es hierbei um das Programm Orphcrack und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es sowas wie ein Passwort Cracker... Keine Ahnung, was das hier zu suchen hat, aber die Warnung ist ja nicht um sonst.
Die Resultate von GData sowie von Kaspersky liefere ich heut Abend nach. Bis dahin, würde ich mich freuen, wenn dieser Thread nicht mit Spekulationen vollgespammt wird.
Ich habe getestet und zeige euch jetzt erstmal die Resultate von Notron:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wie man am unteren Ende erkennen kann, geht es hierbei um das Programm Orphcrack und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es sowas wie ein Passwort Cracker... Keine Ahnung, was das hier zu suchen hat, aber die Warnung ist ja nicht um sonst.
Die Resultate von GData sowie von Kaspersky liefere ich heut Abend nach. Bis dahin, würde ich mich freuen, wenn dieser Thread nicht mit Spekulationen vollgespammt wird.
Zuletzt bearbeitet: