Normaler Start von Windows dann nach absturz wird mir die Festplatte nicht mehr angezeigt ??

New member
Hey leute
ich hab folgendes Problem ich meinen Pc ganznormal gestartet dann hab ich ein Spielgestartet (Aion) dieses hat mir dann schon eine Fehlermeldun gezeigt dann hab ich das noch 3 mal versucht nix geholfen immer Wieder Die Fehlermeldung! Danach hat mich jemand auf Skype angerufen ich wollte annehemn und dann hab ich etweder ein mega Freeze bekommen oder erhat sich aufgehängt auf jeden fall wenn ich ihn jetzt starte ist 1. Das Anzeige Bild von meinem Mainboard Asus völlig versetzt auf meinem Bildschierm zusehen? 2.Er versucht zu booten dann Zeigt er mir die fehler meldung mit der Bootreihenfolge 3. ich Resete dann geh ich insBIOS und will die Boot Pryority ändern dann zeigt er mir ur folgende HArdware an Floppy.... Cd-Rom/DVD Laufwerk und sonst nichts!!! Was kann ich hier tuen ich hoffe die ausführliche Beschreibung Hilft euch mit mir das Problem Schnell zu Klären !
Danke schon mal im Vorraus:)
Ah ja genau solches Problem hatte ich nochnie :(
 
evtl. Festplatte raus und wieder rein. Und was für eine ist es. Also sind es z.B. 2x500gb oder ist es nur eine einzige Platte??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?