Nokia N97 OVP und Garantie für 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich hoffe ich darf das hier reinschreiben. Ich weiß nur nich wo ich es sonst schreiben soll. Also wenn ihr diesen Thread closed, dann sagt mir wenigstens wo ich es reinschreiben darf.

Nur aber zu meinem Thema:
Ich habe im Internet bei Quoka.de einen Händler(bin mir aber nicht ganz sicher ob es ein Händler ist) gefunden, der dass Nokia N97 für 100€ verkauft, aber dass auch nur unter einer Bedingung: Wenn ich 4 Stück á 100€ kauf.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass wenn hier jemand Interesse hat man sich doch zusammenschließen kann und man 4 Handys für den gesagten Preis kaufen kann. Das ist kein Witz und auch kein Fake.

Achja, dieser Anbieter verkauft auch noch das neue Iphone 3GS mit 32GB, sowie das Sony Ericsson Xpera X10. Vielleicht kann man ja verhandeln, sodass man auch eines der anderen Handys bekommt.

Habe meiner 4 Interessenten zusammen. Keine weiteren mehr möglich.
Hier der Link zur Anzeige:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wäre das? Also wer ist der Anbieter?

Also es läuft über Quoka.de und ich hab eine Email des Verkäufers bekommen, die in eher schlechten Deutsch geschrieben ist. Es sah aus wie jemand der es mit Übersetzer gemacht hat. Ich gehe davon aus, dass er sie aus dem Ausland holt. Außerdem hat er noch als Art Visitenkarte dieses hier:

Ich weiß, dass hört sich alles ein bisschen komisch an. Aber wenn ich 3 Personen habe, dann lass ich mir mal die Bankdaten zur Überweisung schicken, und google mal nach der Adresse,etc.

Achja, wenn es wirklich zur Bestellung kommt, dann nur per Nachname. Alles andere ist mir zu unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt wirklich interessant...frage mich nur ob die auch nicht geklaut sind, vor Allem wenn man bedenkt wie viel eines hier in Deutschland kostet (nicht unter 500€).
 
Das klingt wirklich interessant...frage mich nur ob die auch nicht geklaut sind, vor Allem wenn man bedenkt wie viel eines hier in Deutschland kostet (nicht unter 500€).

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Die Person macht mir im laufe der Woche ein Angebot, dann schau ich mal wie viel es wirklich kostet. Ich melde mich dann hier nochmal.

Nur wichtig: Ich hab die Plätze voll. Sprich ich habe mit mir vier Personen gefunden. Also kann sich keiner mehr bei mir melden.

Hier der Link zu der Anzeige:
 
Die Sache stinkt zum Himmel....
Entweder Abzocke, oder Diebesgut.

100€ liegt selbst MEILENWEIT unter dem Einkaufspreis für Händler.
Ich sehe es ja bei uns, was wir fü die Geräte zahlen, und wir nehmen da ein "paar Hundert" Geräte ab. ;)

Finger weg
 
1. Gehört in diese Unterforum nur dann ein Thread wenn du selbst etwas zu verkaufen hast, "Sammelbestellungen" müsst ihr woanders abwickeln (Zum Gegenstand passendes Unterforum oder Offtopic).

2. Hast du noch mindestens 2 andere Angebotsthreads offen:
http://www.pcmasters.de/forum/angebote/40561-k800i-inkl-2gb-speicherkarte-wlan-router-uvm.html
http://www.pcmasters.de/forum/angebote/35134-v-k800i-ipod-case-und-notebookzubehoer.html

3. Denkt bitte immer daran das PCMasters.de keine Verantwortung dafür übernimmt wenn ihr bei irgendwelchen Transaktionen (egal ob untereinander oder unter Beteiligung von dritten die keinen Bezug zu PCMasters.de haben) scheitert.

Aus o.g. Gründen
[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?