Noch nen Clantemplate

KeKs

New member
Hier mal wieder ein neues Clantemplate mit neuen Skills:
>> HIER KLICKEN (BETA)
vlt is die Navi nen bisschen groß geraten....
-----
So jetzt könnt ihr mich wieder fertigmachen :) nee scherz

KeKs
 

Vermilion

New member
Sieht auf jdene Fall viel besser aus, als deine anderen Deisgns! Finde das Blau zu freundlich für ein CLandeisgn Formen sind ok, Font hätte größer sein können, so muss man sich ziehmlich konzentrieren alles richtig lesen zu können.

Verm.
 

Compiler

Administrator
Hi Keks,
sieht wirklich besser aus, aber hat trotzdem noch paar unschöne Sachen. Oben die Laufschrift erkennt man nahezu garnicht.
Dazu diese gespiegelten Textauszüge i mMenu solltest du weiter transparent machen, so stört es zu sehr, finde ich.

Compiler
 

KeKs

New member
Also ich habe das CSS erstmal unangetastet gelassen, da die seite noch auf einen anderen Webspace kommt und das nur als Vorschau dienen soll, alsdi die Textfarben und so würden auf jeden fall noch geändert werden. thx4comment
 

PowidL

New member
Find ich tierisch geil^^ hab bis jetz nur mist gesehen aber das
is verdammt geil*gg*!! :D :)
 

KeKs

New member
Dankeschön! Bei dem Scrolltexten überlege ich noch, ob diese latest items stehen bleiben oder durchscrollen, aber ich fands mal innvoativ, die scrollen zu lassen :)
 

PowidL

New member
Achja KeKs du hast da nen Fehler beim dritten link von oben "Calendar" wenn man
draufhält steht da "Clandar"^^
 
Ich habe mit dem Firefox lauter Darstellungsfehler bei der Page, die ich jetzt mal nicht bewerte, da die Seite wohl noch nicht final ist.

Aber:

Die Spiegelungen sind doch ein bisschen zu sehr übertrieben! Außerdem sind die Rundungen bis auf die Buttons sehr verpixelt!
Das Scrolling wirkt nicht gerade professionell, mach sowas lieber in Flash.
Die Navigation ist sehr unstrukturiert und es ist zusätzlich durch die Größe der Buttons sehr schwer sich zurechtzufinden. Die schon erwähnten Spiegelungen bringen einen noch mehr durcheinander.

Das ist jetzt Geschmackssache aber: Der Header ist viel zu groß geraten und links oben beim Schriftzug der Hintergrund, der billige Effekt, den man auf jeder X-Beliebigen GFX-Seite als Tutorial findet, wirkt einfach nur doof.

Kann sein das andere hier im Forum diese Seite okay finden, aber ich sage einfach mal ganz frech, die haben von Webdesign/GFX kaum bis keine Ahnung.

Du kannst das wirklich viel besser aber diese Seite ist !Sorry! mit abstand die Schlimmste von dir, die ich je gesehen habe!


Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen oder Arrogant wirken. Ich habe diese Seite einfach sachlich bewertet... Ich denke aber, dass du das verstehst.

Sorry aber nur 01/10 Punkten von mir...
 

someone

New member
hmm, mich spricht das design überhaupt nicht an, wirkt auch etwas zu überladen!
sorry ...
 

KeKs

New member
Ich denke mal, compiler hat schon nen bisschen ahnung von Webdesign :roll:
Und warum sollte ich die Scroller in Flash machen wenns auch so geht?
Und wo sind da Darstellungsfehler?? Dreamweaver würde mir Fehler melden wenn ich was falsch gecodet hätte...
 

someone

New member
oh, ich sehe du hast es etwas überarbeitet, jetzt finde ich es auch bissl besser, nur die obere navi würde ich noch rausnehmen ;)