Nintendo Ds eure meinung?

Lloth

New member
hi leudz, wollte mal wissen wie eure meinung zum nintendo double screen is ^^
ich finde das dieses kleine schnucklige ding von nintendo nur geil is ich habs mal probe gezockt, mariokart, ich hab ja schon viele mario kart teile gesehen aber das hat fast am meisten gebockt, auch weil der untere bildschirm soviel preisgibt ;)
die grafik is fürn gb ziemlich gut gelungen und das mit dem touchscreen is mal ne neuerung die mir richtig taugt, alles in allem is das teil geil und zu weihnachten werde ich mehr über ihn und seine spiele erfahren :p
stimmt ab und schreibt bitte auch nen comment ~~
 

Lecatron

New member
naja er is ok aber gegen die psp hat er keine chance das teil is absolut geil kumpel hats und da kommt man sich vor als wenn man vorm rechner sitzt nich so wie beim nintendo und kein neues nintendo is besser als das alte SNES murhaha
 

Lloth

New member
ja die psp is schön und gut aber man muss dazu sagen sie kostet in etwa das doppelte kann zwar mp3s etc abspielen, aber hat nen fuck aku der nach 3std gta liberty city stories futsch is und die ladezeiten sind zu lang, ich will wenn ich son handheld hab net 15seks davor hocken und nem balken zu gucken wie er wächst, jeder hat seine besseren seiten aber da die psp viel zu viel kostet ich glaub.. 299euro? Der ds kostet im mariokart bundle grad mal 140euro, is er für mich ergreifbar, außerdem würde ich 299euro für pc aufrüsten ausgeben *g*
 

Compiler

Administrator
Also sagen wir es mal so:
Ich würd dafür kei ngeld ausgeben, umsonst gerne, aber ich brauch sowas und werd ich nicht brauchen. Hab PC und GameCube, die könne nmir alles bieten.

PSP, naja da halte ich auch nichts von. Handling, Grafik etc alles veraltete/schlecht. Für das Geld kannst du mehr kriegen.

MfG
Compiler
 

s4nt4-c4p

Banned
ich find beide zimelich scheisse.. toll auf der psp kann man filme gugn.,..auf dem kleinen affenbildschirm... dder ds is auch kacke meienr meinung nach.... der bildschirm is eifnahc zu klein..ausserdem für die grüßenbordnung soviel geld? never...

die beste konsole ist und bleibt der snes..

solong
 

Lloth

New member
mario is kein kinderspiel, ich würds eher kultspiel nennen, und metroid? Kinderspiel? ^^
für mich wärens 10monate sparen also lass ichs beim ds schon allein weil mich die spiele mehr ansprechen :p
 

Youngz

New member
finde psp besser wegen der vielen eigenschafften und wegen der grafik

mFg

Sesshoumaru
 

$p!r!t

New member
jo PSP>rest^^ und wenn bei dir der akku nach 3 stunden GTA leer ist wunderts mich ;) bei mir erst nach 5 stunden^^ haba aber auch erst 19% von GTA durch :D grade eben erst vincenzo umgelegt den alten kettensägenfutzi^^
 

Lloth

New member
jep ich und wenns bei dir nich so is, is doch gut ^^
die psp is einfach nich mein ding weil es keine games gibt die ich drauf zoggen will.. tja psp oder ds ich glaub das rumgezicke gibts immer
meinen hab ich jetzt und bin zu frieden damit, die games sind geil die ich bis jetzt hab und die alten gba teile kann ich auch noch zocken was braucht man mehr ;)