Nikolaus

Administrator
Hi Leute,

glückwusnch euch allen udn habt ihr was tolels bekommen?

Ich hab 10 €, einen Nikolaus aus Teig udn dann noch was tolles bekommen. Und zwra einen Schlüsselanhänger von meienr Fruendinn ... Ist auch ei nFoto drinen von ihr, echt nice. :rulez:

Was habt ihr bekommen?


Compiler
 
ich hab wie eben shcon im chan gesagt, ne rammstein konzertkarte für den 18.dezember bekommen =).

und halt bissel kohle vor irgendwelchen unbekannten tanten *g*.

MfG
 
Hehe ich ahbe einen Schokonikolaus und 10€ bekommen :)
Euch noch einen schönen Tag zum Nikolaus.

Greetz Black Nova
 
bin schon aus dem alter raus wo man geschenke kriegt.. zumindest zu solch unnötigen alässen wie nikolaus odda so... :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?