nForce 570 für Sockel AM2 lieferbar

DagoDuck

New member
Mit dem MSI K9N SLI Platinum ist ein erstes der fünf gelisteten MSI-Mainboards für die neue Prozessorgeneration mit DDR2-800-Support und Virtualisierungstechnologie gleich bei einigen Händlern lieferbar. -> http://www.geizhals.at/deutschland/a199158.html Das günstigste Angebot liegt derzeit bei rund 136 Euro. AMD AM2-Prozessoren sind sogar bei Geizhals aufgelistet.
 

Wemaxx

New member
invalid hat gesagt.:
aber MSI baut keine guten OC boards, also gehen dir mir glatt am ar... vorbei.
Hallo,
ich habe gelesen, dass das MSI KT266 Pro Mainboard extrem gut sein soll. Hat da jemand Erfahrungen? Weil ich sonst nichts negatives von MSI gehört habe.
 

invalid

New member
moin,
zum OC wettbewerb auf der Cebit waren MSI boards dabei die alles gebremmst haben. MSI baut keine schlechten mobos, aber zum OCen wärs net die erste wahl.


MFG
 

Wemaxx

New member
Okay, mit dem Overclocken des MSI Board, kenn ich mich aus. Dass die aber teuer sind, muss ich recht geben :(
 

bolef2k

Administrator
Hi,

MSI hat beim OC-Contest auch selbst zugegeben, dass die eigenen Boards nich für "OC-Freaks" wie die meisten hier ist. Die streben also nicht an die Krone von ASUS,DFI (und Epox) zu nehmen. Die Boards auf Basis von Intel Chipsätzen sollen nichtd er Hit sein, jedoch bei AMD sind die besser.

Grüße,
Bolef2k