Nexus 5: Vorstellung bereits am 14. Oktober?

Postmaster

Kommentare-Dealer
Viele Android-Nutzer warten sehnsüchtig auf das Nexus 5. Bleibt Google seinen bisherigen Prinzipien treu, verfügt das Device wieder über die aktuellste Hardware und wird zu einem "Kampfpreis" verkauft. Wann das Smartphone mit Android 4.4 "KitKat" erscheinen soll, ist derzeit noch unklar; zumindest bis jetzt! Geht es nach einer Quelle, die die australische Webseite AusDroid aufgetan hat, soll das Nexus 5 bereits am 14. Oktober vorgestellt werden.

Weiterlesen: Nexus 5: Vorstellung bereits am 14. Oktober?
 
Klingt doch nach einem Plan. Die Geräte kriegt man aber wohl kaum bei Launch, oder? Die Nachfrage ist dann sicher groß. Hätte auch Bock auf das Nexus 5, wird wieder Maßstäbe setzen! Daumen hoch
 
Uh, nun gibt es Bilder. Sieht ja recht nice aus. Aber ist noch nicht final, oder? Nicht so schön wie das Nexus 4
 
Hast du nicht ein iPhone 5? *g* 😀

Finde die Nexus Geräte aber auch alle samt klasse! Finde es optisch jetzt aber nicht so schlimm, wirkt aber nicht so wertig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten