[News] Neue Foren angelegt

Compiler

Administrator
Ich habe ein neues Forum "Uservorstellungen" ertellt, wo sich die neuen unter uns vorstellen können.

Wer noch irgendwelche Ideen hat bwzüglich Foren kann sie gerne posten.



Compiler
 
Hmm... das könnte man auch machen.


Aber ich würde sagen, dass es fürs erste zu viel ist.
Später wenn wir mehr User haben könne nwir es gerne machen.

Aber fürs erste reicht es, oder was meinst/t du / Ihr ??


Compiler
 
jo, im Enddefeckt ist es eure Entscheidung, ABER ich finds besser, wenn ein Forum schon viele Themen hat, dnen löschen kann man se noch immer und wnen jemand neues kommt sieht er das es schon sicherlich VIELE Themen gibt, den ihn auch interessieren 😉

Ist aber auch nru meine Meinung *G*
 
:!: Also wenn hier aufeinmal zuviele Themen sind wird es schnell ziemlich unübersichtlich. Deswegen lassen wird das mit OS'es erstmal, ansonsten wenn so ca. 50 Leute meinen dass wir es brauchen, und schreiben es hierrein, dann soll es so sein... :!:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten