Neustart geht nicht

Kalle

New member
Mein Problem ist folgendes, wenn ich meinen PC neustarten will, fährt das Betriebssystem runter und der Bildschirm schaltet sich ab, aber der PC ist an, also Kaltlichtkathode,Lüfter und halt PC Geräusche^^

Wenn ich meinen PC Herunterfahre, fährt er auch ganz normal herunter...
Woran könnte das liegen?
Schonmal so ein Problem gehabt?

Ich meine es hat angefangen, nachdem ich meinen PC komplett auseinander hatte und die Wakü installiert habe...
Wasser ist nirgens draufgekommen und ich wahr sehr sehr vorsichtig beim ein und ausbau...

Vielen Dank schonmal

MFG Kalle
 

SnakeZero

New member
mmh...hatte das auch mal bei meinem alten labtop. kann sein das die Festplatte nicht richtig gekühlt wird? villeicht hängt es ja damit zusammen. Sicher bin ich mir nicht.
 

Kalle

New member
Ne die wird aktive durch einen 120er gekühlt, habe zwei Samsung 500GB Festplatten in meinem System...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?