Neues Wallpaper

bolef2k

Administrator
Hi Jungs,

ich habe mich einmal daran geamcht und mit einen Wallpaper gebaut. Der ist noch nicht 100% fertig und ich will den verbessern, aber wollt ein Paar Meinungen und Vorschläge einholen.

Mein Prob liegt bei den Haaren, die sind schwer zu bearbeiten und anzupassen.


Auf das Bild klicken zum vergrößern

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Colossus

New member
Der Wallpaper hatt ja nochmal gut zugelegt :)
Gefällt mir echt sehr gut,vll das den Weißen hintergrund links gegen was weicheres austauschen aber sonst echt Kewl .
 

someone

New member
seh ich genau wie colossus
nur hat mir die braut da zu flache brüste, aber ansonsten nice ^^
 

bolef2k

Administrator
Hi,

mich faszinieren Ihre Augen. ich poste mal stumpf dieses Pic, das zeigt, warum ich die als BG habe :banana:



Danke für bisherigen Feedback!

Grüße,
Bolef2k
 

s4nt4-c4p

Banned
sieht für den anfang shcon ziemlich gut aus Bolef, mag nur den Font mit dem du deinen Name geschriben ahst unpassend ...

und bitte, "Neuer Wallpaper" *ouch*
 
Die Frau entspricht zwar nicht meinem Geschmack, aber die Umsetzung ist völlig okay, lass das weiß drin sonst wirds Einheitsbrei!
 

Alienware

New member
Naja die sieht eh gut aus ! find ich! ich steh zwar ned auf den typ frau aber ich find sie ganz hübsch!

@bolef2k

den weißen background auf der linken seite könntest du noch auf eine andere farbe machen!


lg
 

s4nt4-c4p

Banned
Ich find das gerade der Weisse Hintergund das Bild nicht zum StandardWalli werden lässt. Also bitte drin lassen ;)

zur Frau : ich steh nicht auf asiatinnen ;) interessiert zwar keinen, aber da hier soviele über die Frau geurteilt haben konnt ichs mir nicht verkneifen
 

KeKs

New member
Ich steh auch minderbedingt auf das Volk da drüben aber tut ja nichts zur sache wie schon gesagt... Man müsste vlt den Hintergrund noch nen bissl aufpeppen, irgendne Umgebung oder so...