Neues System

New member
So, ich will mir zum Teil ein neues System kaufen und zwar ein Asus P5K Deluxe WiFi, dann einen Zotac 8800GTX und einen E6850. ah netzteil noch BeQuiet Straight Power 650W. So jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltet... Die neuen Teile in der Post kosten ca. 950 MfG
 
Mainboard is auf jeden Fall gut und Grafikkarte auch (ich kenn zwar den Hersteller nicht aber das macht bei den 8800 Karten ja nicht viel aus.)

Der Prozessor passt auf jeden Fall auch.

Das Netzteil ist zu groß gewählt, nimm lieber ein Dark Power 530W. Da hast du dann keinen unnötigen Kabelsalat. Und zuviel Power bringt ja auch nix...
 
Das Netzteil hat doch Kabel-Managment und ich habe noch ne Wakü und ich will nicht gleich nächstes Jahr ein neues kaufen... Hast du das Darkpower?
 
Das Straight Power hat Kabelmanagement? :confused:
Wo hast'e das denn her?

Gleichwohl, es ist ein feines NT. Unter der Prämisse, sofort oder später 'ne Wakü bauen zu wollen, passt's sehr gut.
Die Leistung reicht dann noch immer!
Schön stable arbeitet's ohnehin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich hab leider ein Straight Power genommen (leider is nur weil kein Kabelmanagement dabei ist, ansonsten Top.)

Wenn du wirklich sicher gehen willst, dass des mit der Wakü keine Probleme macht kannst du ja eins mit 600W nehmen. Mehr ist auf jeden Fall unnötig.
Ich glaub zwar nicht, dass es wirklich notwendig ist soviel zu nehmen aber ist ja deine Entscheidung.

Wenn du dein System schön ordentlich verkabel willst würde ich auf jeden Fall das Dark Power nehmen, das hängt aber auch von deinem Case ab (Größe und Fenster)...
 
Ok also hättet ihr noch ne Idee was ich für ein NT nehmen kann muss auch nicht BeQuiet sein sollte aber unter 100€ liegen.. oder das NT Zalman ZM600-HP
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?