Neues Set

bolef2k

Administrator
Hi Leutz,

ich habe längere Zeit nichts an meiner Sigi und am Ava gemacht, deswegen hat Santa wieder seine Kreativität spielen lassen und mir etwas krasses gemacht. Ich find das voll cool.
Muss nur sehen, ob ich die Sigi auch verbauen kann, neben meinem Text :-(

Der Avatar ist aber echt sahnig und ich wüsste nur zu gern, woher der das wieder hat.




Vielen Dank an den Santa für das Set!!!! Ich wär echt happy, wenn er nicht aufhören würde...

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Vermilion

New member
Sind die Figuren selbst erstellt oder "geklaut" wurden? Background slebst erstellt oder Kopiert? Wenn dies der fall ist muss ich sagen etwas einfallos und vom Graphishemaufwand eine Schulnote von 5. Das anspruchsvollste ist noch der Verlauf der beiden Hintergrüne :S. Sieht aber ohne Frage sehr geil aus!

Verm.
 

PowidL

New member
find ich nicht schlecht das pic aber wie verm schon gesagt hat "was isn da gecutet?"
*geilepics*
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ja der Ava ist meine spezielle anfrage und Sig stammt dann direkt aus Santa's Kiste. Ich weiß nicht, wohr er die pcis hat,a ber die sind wohl nicht selbst gezeichnet. Ich mag es trotzdem sehr gern, besonders den Ava!

Viele Grüße,
Bolef2k
 

s4nt4-c4p

Banned
@ Vermilion : Die CHaraktere sind nciht selbst gezeichnet, dafür aber selbst gerendert, was ein hoher Zeitaufwand ist/war.

Der hintergrund ist selbst erstellt, und wurde mehrmals geändert...

sund btw. erlaube dir nciht über werke zu urteilen im bzg auf arbeit oder arbeitsdauer, wenn du sie nciht selbst abgefertigt hast, danke

solong
 

s4nt4-c4p

Banned
saßt du dabei? hast du mitbekommen wieviel arbeit es war? hast du gesehen wa sich selbst gemacht hab, wa snicht? oder ähnliches?

ich glaube nein

solong
 

Compiler

Administrator
s4nt4-c4p hat gesagt.:
saßt du dabei? hast du mitbekommen wieviel arbeit es war? hast du gesehen wa sich selbst gemacht hab, wa snicht? oder ähnliches?

ich glaube nein

solong
Hey hey, beruhige dich Santa. Er wusste es nicht und fragte ja nach ;)

Sag ihm wieviel du gebraucht hast und gt ist. Keinen Stress.

Also ich find Ava sehr geil, pasts zu Bolef2k, dem Manga Liebhaber :)

Signatur ist auch sehr schön, die passen jedoch nicht so ganz zusammen. Farben sind gut gewählt, gefallen mir also sehr gut.


Compiler
 

Teitjo

New member
also vom ganzen finde ich dein set voll in Ordnung und
der hintergrund harmoniert sehr gut zu den AnimeCharakteren.
nur am Ava muss noch eine Kleinigkeit gemacht werden.
(...s4nt4-c4p du bleibst der beste.... :) ...schleim...)
 

PowidL

New member
santa hat schon wieder nen auszucker(ist nicht böse meinen)

du sollst mal was dagegen tun :) :)

aber er hat schon recht was ermeint da stimm ich zu. :D
 

Lloth

New member
ich find beide sachen eig vom bg und von der gestalltung an sich gut, nur dieser gestrichelte rand Oo
pfui.. sry santa aber ich kanns auch so ausdrücken: gestrichelter rand = kacke
 

s4nt4-c4p

Banned
is deine Meinung Lloth, ich mag gestrichelte ränder teilweise recht gerne..

Son-X, siehs so, wenn mir jmd ans Bein pisst, beiss ich *gg*

jo Teitjo, mit dem ava hab ichs au nit so ganz, is mehr geschamckssache, aber Bolef wollte es so ;)

solong
 

PowidL

New member
jo ich versteh schon*g*

----------------------------------
verdammt egal was ich mache es kommt nur scheiße raus.
und ich brauch mal n neuen banner für sig oder avatar. *alk* :Stupid:

wie mit welchen tool kann man in fireworks geile schriftarten machen???

Soni-X
 

s4nt4-c4p

Banned
fireworks, geile schriftarten? in fireworks kannsu verdammt viel mit schriftarten amchen.. kannst die durchsichtig machen, glowen,shadowen etc pp.. farbübergänge etc..

solong
 

NeoX

New member
Also ich finde Fireworks für Schriften 1000x besser als PhotoShop, aber zur Sig- sieht nice aus, halt wie immer ;P und zum Avatar- sieht auch echt n1 aus, ich mag den gestrichelten Rand auch, aber manchmal passt er net ;P (hier aber schon)


solong
 

bolef2k

Administrator
Hi,

nach den Auseinandersetzungen melde ich mich zu wort. Ich muss da ganz klar den Santa in Schutz nehmen, da ich Ihn um ein Set gebeten habe und er es gemacht und das soagr sehr gut wie ich finde. Ich bin zufrieden, was wohl an höchster Stelle steht. Ich mag den gestrichelten Rand zweifellos sehr gern, da er passt. Die beden Bilder haben zwar kaum Bezug auf einander, aber das muss auch nicht, denn es ist gezeichnet und ich finde dass es etwas hat.
An dieser Stelle:
go s4nt4-c4p, gogo :D

Viele Grüße,
Bolef2k