Neues Outfit [Sig/Ava]

Banned
so dürfte mittlerweile nen bischen nerven ^^ aber hier ist trotzdem was neues:

sky.jpg


ava_sky.jpg


solon
 
n1ce santa bei dir nervts irgendwie nie weils irgendwie immer was anderes is im positiven sinne ich geb dafür mal 8/10 mir fehlt das gewisse etwas^^
 
Naja, ich könnt sowas zwar nicht aber will trozdem was dazu sagen :D
Gut: Bg
Schlecht: Schrift kann man leider nicht so gut lesen.

MfG Erazor.
 
Wie hast das denn gemacht? Sieht nach "echten" Wolken aus, aer gefällt mir nicht wirklich.
6/10 Punkten.

PS: DU nervst sicher nicht ;)

Compiler
 
also..

a) es ist sinn der sache das die schrift sich nur leicht ausm bg hervorhebt...

b) es sind keine echten wolken.. das sind brushes,watermarks etc, hat ne gute weile gedauert

solong
 
wobei es ja eigentlich nur der hintergrund ist, den du "zusammengesetzt" hast, oder? Also das mit der schrift und dem border kriegt ja jeder hin :D
Das verfahren des BGs kenn ich jetzt nicht, deshalb nur 3/10, weil das alles ein bischen comic mäßig aussieht und nicht wie compiler meinte, "echt"
 
ich finde es gut aber die schrift genau wie erazor es gepostet hat finde ich nicht so gut weil man es fasst garnicht lesen kann

Eindruck:7/10

mFg

Drago
 
erstmal generell : die schrift soll so sein..die soll nit ins auge stechen... das ist absicht

@ furiouz : is shcon ok junge... es geht nicht immer drum das man 5 stunden gearbeitet hat, sodnern das das endergebnis gut aussieht..und trotz deiner ganzen arbeit die du dir machst, hab ich noch keine sig gesehen die so gut aussieht wie die "Sky-SIgnatur" die game signatur sieht langweilig,trist und nicht wirklich graphisch anspruchsvoll aus... das ist genau wie mit photos.. die besten photos sind auch meist atemberaubenden schnappschüsse..da heulst du doch auch nicht rum, das da nicht stundenlang mit objektiv oder so rumgefeilt wurde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?