Neues kühles Gehäuse - Antec TwelveHundred?

New member
hallöle zusammen

bin grad auf der suche nach nem gehäuse was gute kühlmöglichkeiten bietet.
preisklasse 100-150€ ist angepeilt und den ersten kandidaten hab ich auch schon entdeckt:



kann man das nehmen? oder schlagt ihr noch was anderes in der preisklasse vor?
 
jo top =)

also es sieht gut aus und ist für wakü denke ich auch zu zu empfehlen!

aber was für ne hardware willste da rein kloppen????
 
naja, derzeit habe ich hier nen gigabyte p965-ds4 samt e6600, 8 gb ocz 1066er, und eine hd 3870(passiv gekühlt)

allerdings soll ein quadcore her (thema im prozessor bereich existiert) und da bin ich halt noch am rätseln, was es wird

entweder nen intel quad bis 270€ oder aber nen phenom x4 samt neuen gigabyte board, welches dann auch crossfire unterstützt (dann gäbs nämlich passend ne 2te passive hd 3870 dazu)
 
Das Gehäuse sollte deine Ansprüche erfüllen.
Wenn du die Rechenleistung jetzt noch nicht brauchst, würd ich bis zum 1. Quartal 2009 warten, denn da sollen AMDs Deneb's kommen.
Ansonsten ein P45 oder X48 Chipsatz und nen Intel Quadcore, die momentanen AMD Quadcores sind nicht so der Brüller ;)
Welchen Kühler hast auf deiner Graka?
 
das mit dem amd deneb klingt ja ganz nett. hab auch grad mal ne runde gegoogelt. das einzige was man nicht dazu findet ist ne grobe richtung in die der preis tendieren wird :-(
wenn der stimmt, warte ich noch mit allem -.-
generell gesehen brauch ich die leistung NOCH nicht.

auf der graka befindet sich der standard passiv kühler von sapphire mit dem die karte ausgeliefert wurde. hab es schon auf beachtliche 105° geschafft nach 2 stunden crysis. und da da ich das nicht wiederholen möchte, muß halt besser gekühlt werden

das tempest gehäuse klingt ja von der sache her auch net schlecht. ist sogar noch einiges günstiger. vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen vorschlag ...
 
105'C krass ^^
Ich könnte dir auch das antec p182 empfehlen das packt meine Hardware von der Lüftung locker (siehe Signatur) und die heizt noch mehr als deine ;)
 
Seit dem NZXT Alpha nie wieder NZXT . Da verzichte ich drauf. Schlechte verarbeitung wenig durchdacht und nciht das wahre.

Hab etz das Antec 1200 und bin zufrieden. Geil lackiert und man kann jeden lüfter einzeln steuern.

PLatz für große Kühler wie den mugen ist ausreichend da und SEHR guter Airflow.
 
der mugen ist natürlich ein argument. wobei ich da ja auch noch mit dem achilles von xigmatek liebäugel

das p182 ist mir ehrlich gesagt gerade ein wenig zu schlicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab noch eines entdeckert ...



meinungen?!

andere geschichte. da ich im prozessorthread irgendwie grad keine aw bekomme:
MUSS bei nem amd ein ecc ram verwendet werden, oder KANN?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?