Neues Avatar!

New member
So hab mal 2 neue Avatare gemacht es steht Powidl drauf
weil ich in der Klasse immer so genannt werde^^
und Ømega weils cool is^^
sind n bisschen groß aber werd sie noch anpassen^^

powidl2_151.png

2_1148757722.png_113.png
 
Nu seid mal nich so fies er is ja noch ein anfänger :)
das erste is für meinen geschmack nen bisschen bunt, da würde ich nen bisschen konzept reinbringen. Und gewöhn dir bitte an, immer nen 1px großen, schwarzen Rand um dein Bild zu machen, das wirkt geordneter.
 
hm... ok is klar, bitte immer sagen was ich anders
machen kann und was besser wirkt^^.

Hab hier noch ein "cooles" meiner meinung nach^^


mit 1Pixel rand:

son_x_157.png


ohne 1pixel rand mit glättung:



son_x_546.png
 
Find ich fürn Anfang ok, aber probier mal nicht immer so ein meißel - Look! Hier findest du einige Photoshop tutorials, auch viele texteffekte sind dabei:

Viel Spaß beim probieren!
 
Achte mal darauf das die Farben Harmonieren und voralem geh nicht so aufdringlich mit den Ebeneneffekten um! Die Effekte kommen in allen 3 Avas. billig rüber...

Verm.
 
Gefallen mir auch nicht sonderlich. Sicherlich ein Anfang und du solltest weiter arbeiten, eventuell auch mit PhotoShop, wiel es mehr Möglichkeiten hat.

Compiler
 
So ich melde mich nach langer Ruhepause auch mal wieder :D Habe immer fleißig gelesen, war zu faul und ahtte zuwenig Zeit um zu antworten. Scheiss WoW :D


Naja gefallen mir auch net so, probier es mit Photoshop und nimm dir nen paar Tutorial´s vor, dann klappt das schon, aller Anfang ist schwer, aber nach einer bestimmten Zeit haste dich da eingearbeite, dann fällt es dir auch leichter!

NeoX
 
jo thx is ja auch mein Anfang^^
Meine Freunde vergöttern mich weil ich so etwas zusammen bekomme^^
najo wisst ihr wo man photoshop saugen kann *gg*
Will mir das nich kaufen is so teuer.


mfg ;)
 
Son-X schrieb:
jo thx is ja auch mein Anfang^^
Meine Freunde vergöttern mich weil ich so etwas zusammen bekomme^^
najo wisst ihr wo man photoshop saugen kann *gg*
Will mir das nich kaufen is so teuer.
mfg ;)

Da wird dir keiner was zu sagen, weil sowas nicht besprochen wird. Hier ist illegales Verboten.

Compiler
 
Adde mich mal im ICQ (313334127), bin meistens Mittwoch, Freitag und am Wocheende online, dann zeig ich dir mal ein paar Sachen!

Das mit dem Saugen würde ich hier nicht ansprechen! Dazu kann ich dir auch was im ICQ erzählen :D

NeoX
 
Jo thx ich weiß das sollte man hier nich besprechen, in Forums is sowas ne blöde Sache. jo thx NeoX das du mir was davon erzählen kannst*gg*.
Und acti0n werd ich auch mal Fragn.

@NeoX bin daweil sehr selten ICQ on^^

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?