Neuer RAM muss her, aber welcher solls denn werden?!

New member
Aaaaalso, mein RAM gibt immer mehr den geist auf und geht dann bald in die RMA
Da ich allerdings schlecht 1 Monat ohne RAM arbeiten kann muss was neues her!
Ich hätte gerne ein mittelklassiges 8GB Kit, bei dem das P/L-Verhältnis einfach stimmt.
Sobald der Spaß dann da ist würde er erstmal auf ein Gigabyte MA785 GT gesteckt, bis mittelfristig was neues in mATX kommt.


Vielen Dank im Voraus.
MfG nsj
 
Achja, klar, DDR3 :D

Ja, sieht doch schonmal ganz interessant aus, aber ich hätte exgtl. gerne 2x4GB, jemand noch andere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, wie gesagt, bin nicht so bewandert auf dem Gebiert der Arbeitsspeicher :D
Wenn du sagst die G-Skill sind gut, glaub ich dir das.
Die Ripjaws finde ich allerdings unglaublich hässlich :D


Ich seh grad, für 88 kriegt man auch schon die Dominator, wäre egtl. auch en überlegung wert oder?
 
Mag sein das die Ripjaws hässlich sind aber ich denke die haben gut leistung ;)
Dominators sind im Forum weit verbreitet und gelesen hab ich noch nichts schlechtes. Wollte sie auch erst vorschlagen hab sie aber nicht bei Geizhals unter 2x4GB gesehen.
 
Ja, das PRoblem is nur, dass sie später auch in meinen voraussichtlich rot/weissen mATX mod wandern, und da sollen se schon auch chic aussehen :p
 
Da hast du recht ^^

Die Dominators werden genug Leistung haben und auch bestimmt gut aussehen.. Sind halt sehr geile Ram's :p
 
und zu viel für ram auszugeben,m macht keinen sinn, weil man einfach leomem spürbaren leistungszuwachs bei z.B. cl 8 srarr cl 9 hat
 
Wo Kuewalda es grade sagt, es ist schon relativ eng zwischen meinen rams und dem Mugen, also ich glaube en Dominator geht noch rein, aber nix dadrüber.
Selbst bei den Domis bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.
 
nsj. Die Unterschiede zwischen den Unterschiedlichen RAMs ist nur mit der Lupe zu finden. Und ich denke du scheißt auf details. Also nehm den günstigsten RAM den du bekommst, und du wirst auch damit glücklich. Glaub mir.

Turk. ♥
 
Hab mich jetzt doch entschieden was günstiges zu nehmen und irgendwas ohne großartigen Aufbau, um es sicher unter den Mugen zu kriegen.

Hab jetzt die beiden ins Auge gefassst:

8GB Exceleram Black Sark DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
8GB Mushkin Silverline Stilleto DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

Jemand Erfahrungen dazu? oder Alternativen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?