Neuer Gaming PC crash

superlalu

New member
Hallo, ich habe vor ein Paar Wochen meinen zweiten Gaming PC zusammengebaut. Dieser stürzt seit heute aber beim spielen ab. Bei Nachrichten steht "Fehler beim Starten des Anzeigetreibers". Jetzt frage ich mich ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe (vielleicht falsche optionen im BIOS).
Die Hardware ist:

RTX 2070 super
i7 9700k
samsung evo 970
corsair vengeance 2666mhz running in xmp (but should be according to the intel recommendation)
corsair tx 650m PSU
be quiet dark rock slim
msi z390 gaming plus

Das windows 10 64bit ist installiert auf der samsung evo 970 und sonst habe ich keine weiteren Datenträger eingebaut. Im BIOS steht bei "boot mode" UEFI + Legacy. Was genau heißt das? Und ist es die richtige option?
Oder kann das nur an einem Hardwaredefekt liegen, dass ich manchmal einen crash bekomme?
 

Slosim

Member
Tritt das Problem weiterhin auf? Oder konntest du es inzwischen beheben können? Wenn es wieder funktioniert wie hast du es geschafft, würde mich interessieren.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?