Neuer CPU aber Bildschirm bleibt schwarz

Lightningman

New member
Hallo Leute. Ich brauche dringent eure Hilfe.

Ich habe heute mein neuen CPU bekommen mit Lüfter.Habe ihn dan anschließend eingebaut, aber der Bildschirm bleibt schwarz.Habe alles mögliches ausprobiert, aber es klappt nichts.

-Ram rein raus
-Grafikkarte rein raus
-Alle Kabel nochmal rein raus gesteckt
-Alten CPU reingetan.

Aber nichts klappt.Ich bin hier wirklich am verzweiflen.
Freu mich auf gute Hilfe.
 

Lightningman

New member
Kann wirklich sein.Denn ich habe(als ich den CPU eingebaut habe) ein bisshen ungeschickt gearbeitet.Aber was kann man den falsch machen, damit das MB kaputt geht?
 

Lightningman

New member
Würde das Problem weg gehen, wenn ich versuche die Pins wieder "Gerade" zu biegen? Gibt es da nicht irgendwas, damit das MB wieder geht?

Oder kann ich mein MB in den Müll werfen, und mir ein neues kaufen?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?