Neuer 22 Zoll Monitor

So, da mein Röhrenbildschirm mir langsam zu blöd wird (zb. wenn ich auf lans will und ich der einzige mit noch so nem teil bin und übelst viel platz damit wegnehme) suche ich n neuen bildschirm, am besten 22 Zoll.

ich hab mir schon welche ausgeguckt und wollte mal eure meinung dazu hören:

Syncmaster P2250

LG Flatron W2243T-PF
LG Flatron W2261V

kennt einer von euch die, oder kann mir vor-und nachteile sagen?

uuuuuuuuund ob meine grafikkarte das überhaup schafft.
ich hab die sparkle geforce gts 250 mit 1 gb ram.

am meisten brauch ich den bilschirm zum zocken von spielen wie
cod 4, cod 6, CoH, UT 3 usw.

schonmal danke für eure antworten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


uuund?
kann mir keiner was sagen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KillaMarci

New member
Deine Grafikkarte schafft auf jeden Fall eine Auflösung von 1920x1080, mit dem P2250 kannst du nichts falsch machen, du solltest dir allerdings überlegen ob du dir nicht gleich den P2450 holst, der hat 24 Zoll und ist nur knapp 40-50€ teurer. Auflösung ist aber die selbe.
Zu den anderen Monitoren kann ich dir nichts sagen, hab bisher nur den P2250 live gesehen ;)
 
erstmal danke für deinen beitrag.
mhmmmmm. ich denke ich habe keine 50 € mehr^^
ich bin ja noch schüler und ich bestell mit dem bildschirm auch noch das edifier 2.1 s330 oder 530d (muss ich mal gucken wies jetzt geldmäßig hinkommt) ne maus und ne tastatur. muss alles neu^^
 

AgentSmith

New member
Dann würde ich an deiner stelle zum P2250 greifen!

Der und der LG sind DIE geräte im 22" bereich für Spieler die einigermaßen aufs Geld achten. Sind zwar beides ziemlich gleichwertige Monitore von Namenhaften herstellern die sich wohl wenig schenken - aber mir gefällt der Samsung besser :)
Wenn dir der LG besser gefällt, nimm den !

Wie bereits erwähnt wurde schafft deine Graka die Auflösung spielend. Wenn du keins hast musst du aber für ein paar Euros noch ein DVI / HDMI (Je nachdem welchen Anschluss deine Graka / Dein Monitor hat) Kabel kaufen, denn Erfahrungsgemäß ist bei Monitoren nur ein VGA Kabel dabei.
Ob du HDMI oder DVI nimmst ist Bildtechnisch egal- kommt wirkl darauf an was die Graka für Ausgänge/Der Monitor für eingänge hat!

Patrick
 
X
Keine passende Antwort gefunden?