Neuen Rechner zum Spielen

J3LU

Member
das stimmt allerdings aber wie des öfteren gesagt wäre der 3800xt das Äquivalent zu dem i7 den er sich ausgesucht hatte
Das stimmt. War auch eher als allgemeiner Hinweise gemeint. Da ich selbst vor kurzem vorhatte mir den 3900X zu holen, P/L für Spiele aber nicht wirklich überzeugend war.

J3LU

Member
Ich für mich habe jetzt entschieden entweder den 3600X für beste P/L oder einen i9 10900K für die maximale Performance.
Oder eben erst noch Zen 3 abwarten...

Noble

Active member
das stimmt allerdings aber wie des öfteren gesagt wäre der 3800xt das Äquivalent zu dem i7 den er sich ausgesucht hatte

Ja.. Aber es macht einfach keinen Sinn diese CPU zu empfehlen, da Sie einfach zu teuer ist, für das was geboten wird.
Für kaum mehr gibt es die nächst bessere CPU mit mehr Kernen oder für deutlich weniger eine CPU die kaum schlechter ist.

Ich für mich habe jetzt entschieden entweder den 3600X für beste P/L oder einen i9 10900K für die maximale Performance.
Oder eben erst noch Zen 3 abwarten...

Beste P/L wäre der 3600 (ohne X) :)

xdddloll18

Active member
Ja.. Aber es macht einfach keinen Sinn diese CPU zu empfehlen, da Sie einfach zu teuer ist, für das was geboten wird.
Für kaum mehr gibt es die nächst bessere CPU mit mehr Kernen oder für deutlich weniger eine CPU die kaum schlechter ist.
Es macht nur dann keinen sinn wenn man nicht richtig liest weil es das ÄQUIVALENT ist zu seinem was anderes habe ich auch nie behauptet

Noble

Active member
Es macht nur dann keinen sinn wenn man nicht richtig liest weil es das ÄQUIVALENT ist zu seinem was anderes habe ich auch nie behauptet

Lass gut sein.. das macht echt keinen Sinn weiter zu diskutieren.
Wenn du vor dieser Entscheidung stehst, dann verbrenne gerne dein Geld Unnötigerweise... :'(

X
Keine passende Antwort gefunden?