Neue Signatur (Black/WHite)

Banned
so neues sig & ava set :

heroes_sig.jpg


heroes_ava.jpg


solong
 
Hi,

Junge wie zum Teuefel machst du das in so einer kurzen Zeit? Es gibt ja fast täglich eine neue Sigi und Wallpaper usw. =D

Dieser Versuch trifft meinen Geschmack um einiges mehr! Von welchen Anime ist das? Ich gebe dir satte 9/10 Punkten!
Der eine Punkt fehlt, da du die Farbn weggelassen hast, die hier sicher passen würden. Ist natürlich Ansichts und Meinungs Sache!

Viele Grüße,
Bolef2k
 
cool, trieft mein Geschmack !! :roll: erinnert mich an Breath of Fire..(kennt das überhaupt jemand ?).
Vielleicht könntest du ein bisschen aber
nur ein bisschen farbe ein bringen...

(- ein rote speerspitze; leuchtenden DrachenAugen; oder so lassen... :) )
 
also die sig find ich super geil ava ist wie ich finde nicht sooooooooo besonders aber schaut cool aus :D
und ja ich kenne Breath of Fire habs auf psx irgendwo rumliegen :)
 
huhu hab ma ne frage kann mir jemand nen sig machen wo z.b cooles hinter grund bild is und dann diablo`s kopf (von diablo2) drauf und unten drunter mit ner coolen schrift Diablo EX wär nett :D ich hab sowas nich drauf und mir fehlt das prog dazu(photo shop is zu groß kann nich ziehen >.<)wenn der kopf zu viel arbeit is dann ohne naja danke im voraus ^^

das bild is geil ^^ will auch so gut erstellen können :cry:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?