Neue Signatur (Black/WHite)

bolef2k

Administrator
Hi,

Junge wie zum Teuefel machst du das in so einer kurzen Zeit? Es gibt ja fast täglich eine neue Sigi und Wallpaper usw. =D

Dieser Versuch trifft meinen Geschmack um einiges mehr! Von welchen Anime ist das? Ich gebe dir satte 9/10 Punkten!
Der eine Punkt fehlt, da du die Farbn weggelassen hast, die hier sicher passen würden. Ist natürlich Ansichts und Meinungs Sache!

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Teitjo

New member
cool, trieft mein Geschmack !! :roll: erinnert mich an Breath of Fire..(kennt das überhaupt jemand ?).
Vielleicht könntest du ein bisschen aber
nur ein bisschen farbe ein bringen...

(- ein rote speerspitze; leuchtenden DrachenAugen; oder so lassen... :) )
 

FokS

New member
also die sig find ich super geil ava ist wie ich finde nicht sooooooooo besonders aber schaut cool aus :D
und ja ich kenne Breath of Fire habs auf psx irgendwo rumliegen :)
 

San

New member
huhu hab ma ne frage kann mir jemand nen sig machen wo z.b cooles hinter grund bild is und dann diablo`s kopf (von diablo2) drauf und unten drunter mit ner coolen schrift Diablo EX wär nett :D ich hab sowas nich drauf und mir fehlt das prog dazu(photo shop is zu groß kann nich ziehen >.<)wenn der kopf zu viel arbeit is dann ohne naja danke im voraus ^^

das bild is geil ^^ will auch so gut erstellen können :cry: