Neue Seagate ST3250820A

Detti

New member
ich hab mir vor kurzem eine neue "Seagate ST3250820A" gekauft. mit 20gb und so funzt allet, also wird richtig erkannt, windows startet völlig normal und ohne probs, ich kann daten schreiben und lesen, auch ohne probs. Das Problem ist aber, dass in unterschiedlich langer Zeit die Lampe vonna Festplatte, also aktivitätslampe angeht, und konstant leuchtet, als wenn die Platte voll benutzt wird, aber das Bild ist eingefroren und bleibt auch so, bis ich die reset-taste drücke, auch strg+alt+entf bringt nsicht, auch austaste nicht, wirklich nur reset, manchmal kommt auch ein bluescreen mit der meldung: kernel-imaga-stock oder irgendwie sowat ähnlichet. Ich hab da leider echt keine ahnung, ob ich nu sagen kann, die festplatte is schrott, was ich auch nicht gerne sagen würde, wegen den ganzen Daten und so, aber ganz in Ordnung scheint die aber auch nicht zu sein. Wäre nett, wenn einer von euch mir hier helfen könnte.