"Neue MGPU Lösung" HYDRA Engine by Lucid

selfdistruct

New member
Lucid Logix bastel seit geraumer Zeit an einer neuen Mgpu Technik "HYDRA" die es Möglich macht, fast jede Grafikkarte miteinander zu Kombinieren und das ohne jeglichen Leistungsverlust, man spricht sogar von einer skalierung von über 100% :eek:

HIER ein feiner Artikel um sich einzulesen.

HIER ein Interview mit dem President des Schuppens.

Realisiert wird das ganze durch einen seperaten Chip der entweder auf dem Mobo oder auch auf einer Graka plaziert wird.
Q1 2009 soll das ganze Marktreif sein und uns Endkunden erreichen, man darf gespannt sein.
 
Hoffentlich wird das so geil wie sich das anhört und außerdem die Preise nicht exorbitant.
Werde mir anfang 2009 einen neuen PC zulegen, und wenn sich dann ca. ein halbes Jahr später sich das als Super herausstllt, dann kann mich mir ja noch einen 2 Hd 4870 X2 holen:D
 
X
Keine passende Antwort gefunden?