Neue Kategorie Car/Home Hifi?!

Sachsemania

New member
Hallo wie wäre es denn mit einer Kategorie für Car Hifi und Home Hifi.

Wäre bestimmt interessant, dann könnten einige User anderen Usern helfen
oder angebote machen für Artikel in den Gebieten bzw. Ratschläge geben über Verkäufer die nicht gut sind bzw. nicht beraten und nur auf Provit aus sind.

Also ich würde mich sogar dafür melden als Moderator :eek: z.B. meine gründe?

Naja sagen wir es mal so ich bin langjähriger Hifi Freak/Fan und kenne mich soweit ganz gut aus,
kann gut beraten,
habe kontakte zum Händler deines vertrauens die auch gut beraten und auch immer wieder gute Angebote haben.

Lasst es euch wenigstens mal durch den Kopf gehen ich bin gerne dazu bereit. :D


PS: ein Tipp schonmal vorraus von mir
In sachen Carhifi haben Lautsprecher auf der Hutablage nix zu suchen es sind die reinsten KILLER, oder steht ihr mit dem Rücken zur Bühne,
ein Gutes Frontsystem ist 1000 mal besser als "OBERGEILE Lautsprecher " auf der Ablage sie werden auserdem auch von den schallwellen des Subwoofers zerstört denn es drückt die Membranen nach oben und die Magnete des LS ziehen sie nach unten Ergebnis = Lautsprecher Kaputt(nach einer weile), und nicht grad tolles soundfeeling.



Ciao mfg:
Sachsemania
 

Compiler

Administrator
Interessante idee.

Ich denke, ich rede huete abend nochmal mit Bolef und Satrap, dann stellen wir es vermutlich online.

Also ich bin dafür.


Compiler
 

dookie

New member
Dagegen, da es nichts mit dem eigentlichen Thema des Boards zu tun hat. :p
Ich denke, es geht hier um PCmasters...
 

bolef2k

Administrator
Hi,

jo also Modding hat etwas mit Cars und PCs zutun, inzwischen zumindest, aber sonst, also man könnte woh Autoanlagen an PC anschliessen, ist aber vollkommen unsinnig von daher sehe ich das etwas skeptisch. :roll:

Grüße, Bolef2k