Neue Graka/NT/WAKÜ für die Graka^^

Hendrix

New member
Hallo, obwohl ich des öfteren auch Tipps gebe und mir so ziemlich sicher bin was ich mir kaufen will (bis auf den WAKÜ Kühler) hätte ich doch gerne noch einmal ein paar Meinungen von euch!

Ich will mir nun endlich meinen PC mal wieder etwas aufrüsten, mit einer neuen Grafikkarte einem Netzteil und einem WAKÜ Baustein für die Grafikkarte!

Erstmal mein sys:

AMD Phenom II X4 940
2 gb Kingston 1066
MSI K.... 790X
320 gb Platte
ATI 4870 mit 512mb
No Name NT mit 800 Watt :eek: (für die Katz)

Meine Wakü momentan:

Eheim....mit kleiner AGB
1*120iger Magic cool radi
1*240iger Magic cool radi
No Name Kühler für meinen Prozi (Kühlt ihn auf konstant 30 max 35° [auf 3.6 OCed])
Und no name MOBO Kühler^^



Meine Zukünftige WAKÜ

Laing Pumpe -> http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p466_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro.html
AGB -> http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2276_Magicool-Plexiac-250-Ausgleichsbeh-lter.html
CPU -> http://www.aquatuning.de/product_in...xi-universal--775-1156-1oe-AM2-XEON--EOL.html

Und noch ein 240iger / 360iger Radi statt dem 120iger!



Da will ich hin!

Statt der ATI 4870 eine 5850 oder eine GTX 285^^
Statt dem Noname NT ein schönes Markenteil ^^
Und wo ich mir überhauptnicht sicher bin bei dem WAKÜ baustein! da brauch ich eure Beratung :) soll MAX 100 eus Kosten

Die Grakas:

http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000

oder

http://www.alternate.de/html/produc...ikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

NT´s:

http://www.alternate.de/html/produc...W/377245/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Netzteile

oder

http://www.alternate.de/html/produc...W/365069/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Netzteile

oder

http://www.alternate.de/html/produc...W/310456/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Netzteile

und bei dem WAKÜ baustein wie gesagt hab ich 0 Plan^^ Ob nun EK oder....

mfg Hendrix



PS: Hoffe auf viele Meinungen^^ Danke
 

El Rey

New member
Bei der Grafikkarte würde ich zur HD5850 greifen allerdings nicht zu dem Preis. Nachdem die Karten momentan kaum lieferbar sind verlangen einige Händler sehr hohe Preise. Wenn du noch etwas Zeit hast dann warte bis die Verfügbarkeit besser ist und schlag dann zu. Mehr als 250 würd ich nicht hinlegen.

Bei den von dir vorgeschlagenen Netzteilen würde ich trotz des knackigen Preis zum Enermax greifen weils zum einen modular ist und zum andern hervorragenden Schutz gegen Beschädigung bei Überspannung, Kurzschluss, Überhitzung etc. bietet. Allerdings sind 620W bei deinem System etwas Overkill. Wenn du planst später mal eine zweite GraKa zu betreiben ist das ok aber ansonsten reicht dir auch ein 500W NT z.B.
http://www.alternate.de/html/produc...W/310454/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Netzteile

Gruß
El Rey
 
X
Keine passende Antwort gefunden?