neue graka muss für battlefield 3

New member
hallo

leute möchte für battlefield 3 eine neue graka holen.hatte vor 2 monaten die msi hd 6950 2gb die ist immer im bad campany 2 im spiel nach ca. 30 hängen geblieben.

deswegen habe ich entschieden von anderem hersteller(sapphire,powercooler)zu kauffen

deswegen suche ich eine ander grafikkarte für höchtens 215€ .

die graka sollte auf den fall battlefield 3 und crysis 2 auf höchte detail spiele bar sein.

und die hd 6950 auf den fall freischaltbar also 6950 to 6970 sein



mfg

edit. X6 1090t
4gbram
650watt seasonic x series
nzxt m59 gehäuse
asus m4a89gtd
 
Full hd


OK ODER WIR MACHEN DAS ANDERS

ich warte liber bis weihnachten. Und dann hole ich erst richtig graka,weil ich brauche zurzeit für crysis 2 und call of duty blackoops und bad campany 2 zum online zocken.

zurzeit habe ich ein hd 4350512mb kann net ma auf low gut spielen

ich bitte um eine gute empfehlung bitte,ich weis das ist geld verschwendung aber trotzdem 5 monaten sollte das geld schon was bringen.

die graka sie sollte auf jeden fall für die 3 spiele locker reichen auf high fullhd zu spielen,.

Vom preis her die billigste die es gibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
die karte ist schon längst zurück.

achja ich will die da holen was meint ih r

und meine frage ob ich wenn die leistung net ausreicht mit ein andere ati graka z.b hd 5770 oder hd 4850 im crosfire modus laufen lassen kann.

mainboard asus m4a89gtd pro/usb3
 
nein. nur aus der gleichen serie heist 2 hd 6850/70/30 die stärkere Karte wird aber auf das niveau der schwächeren gestuft. Wie wärs mit der? ist in deinem Budget und um einiges besser.
 
Also mit deinem 6 Kerner, sowie der HD 6870, sollte z.B mit Patch, Crysis2 auf Max. bis zu 1600 x 1024 drinn sein.

Dies basiert aber auf meinen Schätzungen.
LG
 
Quatsch sollte sogar noch Full HD möglich sein aber mit einpaar Frame einbußen X.X. Also 40-60 FPS aber denke das kann man noch verkraften.
 
Nicht spekulieren, einfach mal gucken:

Ist zwar mit nem i5 2500k @ 4 Ghz getestet worden, allerdings wird es auch mit dem X6 ebenfalls für Full HD reichen (Very High details, ohne AA/AF).
 
was meint hr generell zu dieser karte ,welche karte hat von diesen 4 karten ...

hd 6870 ,die gtx 460,die gtx 560,und die gtx 560ti

1.gute preisund leitungsverhältniss
2.von leistung her die beste (bitte die karten reihe nach sortieren also 1,2,3,4)
3.und muss ich später noch eine hd 6870 einbauen für crossfire und schaft das mein mobo das überhaubt..
4.und ist das eine gute idee mit 2x 6870 .vielleicht mache das nächtes jahr


danke
 
Also die HD 6870 hat schon ein sehr gutes P/L Verhältnis, evtl. das Beste. Das P/L von der GTX 560 Ti ist ähnlich gut, sie ist allerdings schon ein gutes Stück stärker als die 6870.
Da die GTX 460 aus einer älteren Serie ist (GTX 4xx), ist diese nicht mehr umbedingt empfehlenswert. Für 150€ kriegt man schon eine HD 6870, welche 1. stärker und 2. billiger wäre. Daher scheidet die aus.
Die GTX 560 ist eine stark übertaktete 460. Ein gutes Modell kostet 170€. Viel zu teuer mMn. Dafür gäbe es schon eine GTX 470 AMP!.
Also:
Entweder HD 6870 oder 560 Ti. Musst du wissen, ob es dir die Mehrleistung wert ist. Sind beides gute P/L Karten.
3. Du musst überhaupt nicht. Sinn machen würde es wohl auch nicht.
4. Eher nicht, wenn mehrere GPUs, dann nVidia...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?