Neue Grafikkarte für 250 Euro - Empfehlungen?

omawilly

New member
Hi bald ist es soweit, dann werde ich mir eine neue Graka kaufen.
Habe an eine 7900 Gto gedacht, nur weiß ich net wo ich sie beziehen soll.
Sie sollte bis 250€ kosten. Kann mir da einer helfen?? Wenn es sie net mehr geben sollte welche wäre dann empfehlenswert bzw gleichwertig für den Preis?

Mfg OmaWilly
 

toke@h

New member
x1900xt wäre noch so ähnlich. von der leistung her steht sie der gto kaum was nach und der preis müsste auch bei ca. 250 euro liegen.
 

omawilly

New member
Danke für die Antworten, aber eine Frage habe ich da noch und zwar:
Wie sieht es mit der 7950 gt aus?? Hat ja 512mb, ist die jetzt eg besser oder kommt es net nur auf den Speicher an?? Bei 3dchips rangliste ist die Graka auch ein bissle besser als die ati.
Welche könnt ihr mir empfehlen??
7950gt oder x1950xt??

mfg OmaWIlly
 

GästeFrage

New member
neue Graka

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte für mein System mit der ich aktuelle Spiele wie Anno 2070
oder COD BlackOps2 usw zocken kann.
Ich habe mir vor ca 5 Jahren folgendes System zusammen bauen lassen:
Asus M3N-HD/HDMI Mainboard
AMD Phenon (tm) IIX4 940 Prozessor
GeForce 9800 GTX+
4 GB Arbeitsspeicher
LC 5550 Netzteil (leider keine Watt angabe zu sehen)
über eine Antwort mit möglichen Vorschlägen wahre ich dankbar.