Neue Grafikkarte...brauche Hilfe!

Latino Heat

New member
Also, ich brauch dringend mal ne neue Grafikkarte...meine alte läuft glaube ich noch garnicht mit strom, sondern wird mir feuer auf turen gebracht^^
Nein quatsch, also ich will mal Pro evolution Soccer Zokken, ohne das es ruckelt auf höchsten Texturen!

PC Daten:
CPU Typ Intel Pentium 4A, 2600MHz (6.5 x 400)
Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM)
Motherboard Chipsatz SIS648
Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)

Aktuell habe ich eine "NVIDIA GeForce4 MX 420 (64 MB)"

Neue Grafikkarte soll etwa 100 € kosten

braucht ihr noch Daten? Vielen vielen dank für eure Hilfe!
 

xXx

New member
Für Office Anwendungen ausreichend, für neuere Spiele denkbar ungeeignet. Aber für sowas wie CS 1.6 reicht's.

Die von Keks ist optimal für dich, eine etwas günstigere/schlechtere Alternative wäre eine 7600GS.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?