Netzwerk Problem

Active member
Hallo.

Hab seid Gestern ein eigenartiges Problem.Ich gehe vom Router auf den Switch-und von da an meinen PC und an einen Laptop.Wenn ich meinen PC anschliesse sagt er mir das "Es ist kein Netzwerkkabel angeschlossen.Hab schon ein Neues Kabel probiert-nichts.Am Läppi gehen beide Kabel.
Wenn ich aber Direkt vom Router an meinen PC gehe dann gehts-also ist meine Netzwerkkarte auch IO.Denke ich mal.Wie gesagt-die ganze Zeit ging es und ich bin mir keiner Schuld bewusst irgendwas verändert zu haben.
Kann es sein das meine Karte den Switch nicht mehr erkennt?
Wenn ihr nochwas wissen müsst-dann lasst es mich wissen.

Für die Hilfe sag ich schonmal Danke und wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
hast du irgendetwas verändert das vielleicht was am Switch ein Anschluss oder so kaputt ist. Probiere einfach mal das Kabel in einen anderen Anschluss im Switch zu stecken. Bei solchen versuchen passieren Wunder spreche aus Erfahrung ^^
 
Ne hab das alles schon probiert.Hab schon andere Kabel genommen und andere Ports im Switch.Mit anderen PC's gibts keine Probleme.Nur mit meinem.
Ich dreh noch durch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?