Nen scharfes Girl!! Wie immer schlicht :-D

someone

New member
Hallo! Ich hab mir diesmal mühe gegeben! Bitte wieder ein KOmmentar abgeben ....
ok hier isses *tadaaa*

 

Lloth

New member
sieht gut aus, kriegst 7/10 die girls gefallen mir am besten ;)
Mach ma neue bgs die leude haben dirs jetzt erklärt mit was sie es machen, also mach dich ans werk das bild is schon gut nur es geht noch besser ^^
das bild isn bissel zu groß es dauernd ein bisschen bis man es sieht kleiner machen wäre noch schlau


Lloth
 

someone

New member
mhh das mit den backgrounds in photoshop habe ich nicht verstanden. Vielleicht könnte mir das jemand noch mal genauer erklären?
und bitte sagt noch was zu dem pic ...
ich find das ist eines meiner besten ... hab zwar noch nciht viele gemacht aber mir gefällts extrem!
 

Lloth

New member
Kleiner, gut ;)
ja sieht ja auch gut aus, is aber net dein bestes ich fand das Buschido oder wie der typ heißt besser, ka hat mir besser gefallen, das bild besticht hauptsächlich wegen den Mädels, ^^
 

Youngz

New member
ich finde auch das die girl am besten aussehen und du könntest ein anderes hintergrund versuchen aber sonst cool dessweggen gebe ich dir 8/10
 

someone

New member
danke! also ich hab mir jetzt n paar brushes geladen! nur müsste ich wissen, mit welchem tool man die einsetzt`?

gut hast ja recht die mädels sind scharf aber bushido war besser! :)