Nazis brauchen nur unsere Hilfe!

Erazor

Active member
Ja, hab ich schon mal irgendwo gesehen, aber ohne die Ansage von der Moderatorin.
Ich glaub, das war bei der Wochenschow mit Ingolf Lück. Wenn ich falsch liegen sollte, dann bitte korrigieren. :)

MfG Erazor
 

Lloth

New member
hm.. die würden bestimmt den videomacher zamschlagen.. wenn se ihn finden würden, ganz bestimmt ^^
Erazor komm der Mittelfinger, der is net gut lass das doch ^^
 

s4nt4-c4p

Banned
ich hab denf ilm auch shcon ma gesehen, ich mein auch in der wochen show

aufs_maul.jpg
 

Compiler

Administrator
LOOOL krass...

Nazis könnten bisschen Bildung vertragen und ihre Aggresionen wo anders auslassen.

Geiler Clip, hab ich in den Freitag Nacht News gesehen und echt hammer.



Compiler
 

shared

New member
geil^^, kommt mir zwar auch bekannt vor, aber egal

das problem der meisten nazis ist, das sie nicht weit genug blicken, um die gründe ihres elends zu erkennen (stichwort arbeitslosigkeit), dann ist halt der ausländer schuld..
aber im osten geht das ganz schön krass ab, nicht nur was gewalt militanter rechter gegen mitbürger ausländischer abstammung angeht, sondern und vor allem die auseinandersetzungen zwischen rechten und linken
 

Jason

New member
Kannte ich auch schon.

Und es ist interesant, dass es noch immer so viele Leute gibt die einfach nicht aus vergangenen Fehlern lernen wollen. Gewalt ist keine Lösung. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. !!!!!! Keine Macht den Nazis !!!!!!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?