NAS mit USB3.0 (Gehäuse)

New member
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Festplattengehäuse für 3,5'' Festplatten, dass zum einen eine USB3.0 Schnittstelle hat und zum anderen an einen Router als lokaler Fileserver eingesetzt werden kann.

Im Netz habe ich kaum was gefunden, außer folgender Lösung:


Das finde ich sehr interessant und würde dieses Gehäuse sofort nehmen (Man hat sogar eine Druckerhost-Funktion integriert), wenn man nicht aus kompatiblitätsgründen zu Mac OS das Dateisystem FAT32 gewählt hätte.

Ich möchte ja schließlich auch Dateien, die größer als 4GB sind auf die Platte ziehen und da ich keinen Mac habe und auch keiner aus meinem Bekanntenkreis ist mir diese Kompatiblität völlig egal :fresse:

Preislich bin ich bereit, bis circa 100€ +/- auszugeben...

Hoffentlich hat jemand von euch ein paar Vorschläge für mich!

VG Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten