Nach Formatieren, Bildschirm flackern und Laggs

New member
hallo,

nach relativ langer zeit melde ich mich mal wieder zurück damit ihr mir bei einem problem helfen dürft :p
Es geht um folgendes: Gestern Morgen habe ich mir Teeworlds runtergeladen und gespielt. Nach dem ich wieder auf den desktop gekommen bin und League of Legends zuspielen (vielleicht kennt das ja jemand) ging es nicht mehr irgend welche Fehler und das bei jedem anderen programm auch also durch irgend etwas hat teeworlds praktisch mein pc geschrottet. Habe dann formatiert, alle driver installiert... wenn ich aber jetzt League of Legends spiele flackert am Anfang mein Bildschirm und habe immer wieder sehr heftige Laggs. Ich habe auch das gefühl als wäre mein pc jetzt langsamer. Vor der Formatierung hatte ich keinerlei laggs bei League of Legends allerdings bei Company of Heroes hatte ich immer wieder laggs jetzt hab ich es wie gesagt auch in League of Legends. Was könnte es sein? Bitte um Hilfe.

mfg pcfre4k

PS: Von öfterem Formatieren kann die Festplatte nicht beschädigt bzw. langsamer gemacht werden oder? War dann gestern sicherlich schon das 6-7 mal^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?