Nach Booten geht nichts mehr

  • Ersteller Ersteller Rolf10
  • Erstellt am Erstellt am
R
Guest
Hallo,

mein PC streikt seit heute mittag. Nach dem Booten erscheint die Auswahl: Administrator und Benutzer. Der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich aber damit auf Benutzer gehe und doppelklicke, passiert nichts.
Drücke ich dann auf Enter wird nur der Administrator aufgerufen.

Ich benutze eine Wechselplatte. Wenn ich die 2. Platte einsetze, passiert das leiche. Deshalb nehme ich an, daß es nicht an WIN7 liegt?

Wie komme ich wieder zu meinem "normalen" Start?

Ich verwende Win7 Home

Rolf
 
Die Ursache für das Problem ist die MS Laser Mouse 6000 V2. Obwohl die Batterien neu sind, arbeitet die Maus nicht richtig. Mit einer Kabelmaus arbeitet das System wie es sein soll.

Gruß Rolf10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten