MSN Browser wechseln

New member
Hi wisst ihr ob man den Browser wechselln kann mit dem msn die emails abruft ich möchte von explorer auf firefox wechseln
 
guten abend

das geht mit firefox. ich glaube firefox muss nur als standardbrowser eingetragen werden.

also bei mir gehen sowohl links im messenger als auch z.b e-mails holen im messenger mit firefox.
wobei ich mir gerade da den internet explorer vorziehe. firefox speichert z.b bei mir diese hotmail e-mail und dazu das passwort nicht. gehe ich also im messenger 2009 e-mails von hotmail lesen, muss ich jedesmal manuell e-mail adresse und passwort eintragen.
ist etwas nervig. aber kein einzelfall, habe ich bei mehr als einem rechner das phänomen.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?