MSI NX7600GS-TD512Z - Installiert, Ok, Neustart, Grafisches, Absturz

Jack_xD

Member
Hi. Ich habe zwar schon einen Thread offen wegen einer Graka aber das ist auch ein anderer PC. Also:

Ich installiere den Treiber, starte den PC neu und kann nun Grafische Dinge machen wie Games zocken usw. Nun starte ich den PC nochmals neu und versuch was Grafisches zu starten. Nun wird der Bildschirm kurz schwarz und der PC startet neu. Was könnte das sein? Die Graka ist eine MSI NX7600GS-TD512Z

Der PC:
2,4 Ghz P4
1,25 Gb Ram
Graka - MSI NX7600GS-TD512Z
Windows XP Pro
400 Watt NT

Was könnte das sein? Ist das NT zu schwach? Laut Anleitung ist 350 Watt die minimal Voraussetzung.

MfG
 

chrisjee

New member
jop. ich tippe zu 99% auf der NT. Ich gehe wegen deinem alten System mal davon aus, dass das NT ein altes NoName Netzteil ist oder?
 

Jack_xD

Member
Es waren die 1%. Es liegt nicht am NT. Ich habe ein 550W Netzteil eingebaut und er stürzt immernoch bei Grafischen Sachen ab


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich sehe aber auch gerade das alles ruckelt. So als wäre kein Treiber installiert. Unter Gerätemanager ist jetzt auch ein "!"
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?