Msi Ms-6382

New member
Hallo,

ich suche das Handbuch für das MSI MS-6382 aber irgendwie kann ich es nicht finden, aber anscheinend heißt das Board gar nicht MSI MS-6382 sondern irgendwie anderst, weiß jemand weiter?
 
Mh so das board wurde wohl hauptsächlich von Medion verbaut.
Das Habdbuch ( PDF) uns sogar ein paar Treiber bekommst du unter:

und dann auf MSI 6382. Ist aber alles auf Englisch.
 
Mh so das board wurde wohl hauptsächlich von Medion verbaut.
Das Habdbuch ( PDF) uns sogar ein paar Treiber bekommst du unter:

und dann auf MSI 6382. Ist aber alles auf Englisch.

Komisch, mein PC ist von HP, hab auch mit einem Supporter von HP gechattet (Live Support) der meinte er findet auch nix anderes raus, hat mich nur auf die Hotline von HP Deutschland verwiesen.

Bei dem Download ist aber auch ein BIOS Update dabei oder habe ich das falsch verstanden?
 
Nein Nur ein paar treiber . Die sich nicht instakkieren oder so^^.
Und das Handbuch halt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?