MS Hotfix für Core 2 Duo CPU´s??

Diablos_Revenge

New member
Moin Moin,
hat jemand schon mal etws von einem Hotfix von Microsoft für Dual Core CPU (speziell Intel und Core 2 Duo)gehört??? Wäre schon, wenn einer von Euch mir die URL oder den Namen posten könnte.:D

Danke für Eure Mühe....
 

Diablos_Revenge

New member
Danke, werde ich gleich mal testen. Melde mich wieder ob es läuft.
Ich hoffe das Rockt dann :rulez: . Hatte schon ein paar Mal das Fenster auf für eine Punktlandung des Rechners auf dem Rasen.:BBT:
 

Xtasy

New member
öhm man braucht keinen hotfix von microsoft, ich denk eher der mindert die performance. afaik braucht man den nur bei amd cpus
 

Diablos_Revenge

New member
Xtasy hat recht, finger weg vom Hotfix in Verbindung mit Intel. Nach der Hotfix inst. war noch eine zweite Installation fällig. Und zwar Win XP neuinst. Die Kiste wurde sehr viel langsamer. Habe im Keller einen guten alten Atari 2600 gefunden (aus meiner Jungend, die alten Säcke unter Euch werden sich noch entsinnen). Der läuft noch. Ich glaub, ich stelle den Rechner an die Stelle im Keller, wo der Atari vorher stand. :-D