Mp3 Player in WinAmp benutzen

Ernie-Vs-Bert

New member
Hallo,
ich bin neu hier, und habe von einem kumpel einen Tipp bekommen das dies ein sehr hilfsbereites und freundliches Board ist.

Mein Problem:

Ich habe WinAmp als standart player, als ich nun meinen Mp3-Player in mein USB stecker steckte (klingt doof ^^), fragte mich Winamp ob ich diesen managen wolle, ich habe ausversehen auf Nein geklickt und jetzt suche ich schon tagelang nach einer lösung ihn nachträglich mit winamp zu verwalten.
das menu portables habe ich gefunden doch wenn ich rechtsklicke erscheint nur :" Hide this button when no Portables are attached"....... ich finde einfach keinen menu punkt um meinen mp3 player hinzuzufügen..


Würde mich sehr über eure hilfe freuen , und bedanke mich schonmal im vorraus.

Mit freundlichen grüßen Torben
 

invalid

New member
moin,


hab ja einen Sansa e250.
bei mir ist es so das er mich immer wieder neu fragt ob ich Syncronisieren will. einfach winamp ausmachen - später weider starten und er frag erneut. bzw zeih einfach mal deinen MP3 Player raus und steck ihn wieder rein. Winamp sollte dich dann wieder fragen.

MFG Chris
 

invalid

New member
dann installier mal den neustten Winamp 5.32 neu, und versuch es nochmal, dann sollte es gehen
 

Compiler

Administrator
Ich benutzte keinen Winamp mehr, weil er zu viele Ressourcen frisst. Also ich kann meinen iPod prima mit iTunes verwalten ;)

In den Winamp Einstellungen solltest du mit der Linken Maustaste auf das Häkkchen klicken und nicht der rechten.
 

Ernie-Vs-Bert

New member
du hast mich falsch verstanden, ich hab mit der rechten maustaste druf geklickt und zwar hmm wie soll ichs jez erklären, da wo halt alles aufgelistet ist so my media ect. und da kann man nur rechtsklick, wiel linksklick das ja öffnet, ist aber nix drinne....