Motorola Milestone - Das erste Android 2.0 Smartphone Diskussion

Kommentare-Dealer
Das erste Google Android 2.0 Smartphone für Deutschland wurde nun angekündigt. Das bisher als Motorola Droid bekannte Smartphone wird hierzulande auf den Namen Milestone hören. Neben dem Hautperkmal, dem Google Android 2.0 Betriebssystem hat das Milestone noch mehr zu bieten. Als Display kommt ein 3,7 Zoll großer Touchscreen mit einer WVGA Auflösung (480x854 Pixel) zum Einsatz, unter Ihm steckt noch eine ausfahrbare Volltastatur.

Motorola_Milestone_1.jpg

Die 5MP Kamera besitzt einen Bildstabilisator und einen Doppel-LED Blitz. Für Bilder, Musik und Video ist eine 8GB Micro-SD Karte im Lieferumfang enthalten, der Medienplayer unterstützt die Formate WAV, MP3, AAC, AMR WB, H.264, MPEG-4,...

Weiterlesen: Motorola Milestone - Das erste Android 2.0 Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
481€ ohne Vetrag hat mich überrascht. Ich hätte das mindestens 100 Euro teurer geschätzt...

Fragt sich nur für welche Personengruppen außer Technikfreaks die immer das neuste brauchen sowas anspricht?
 
Fragt sich nur für welche Personengruppen außer Technikfreaks die immer das neuste brauchen sowas anspricht?

Und eigentlich alle Leute die nicht dem Fortschritt im Wege stehen und nur Mainstream Handyd alla S... E...... kaufen... :)


Das Ding soll wohl richtig gut sein, werde es bald mal testen können. Gerade die Verarbeitung war bei Motorala ja immer gut, nur die Software scheiße, aber da sie die jetzt ja nicht machen müssen, hat das Ding Potenzial...
 
Das scheint mir eines der wenigen Handys zu sein was mich von den Tasten her überzeugen dürfte, die sehen gut und nicht grade klein aus. Wie immer muss man das aber auch erst einmal in der Hand gehabt haben, auch um zu gucken wie der Druckpunkt der Tasten ist.
 
Jetzt werd mal nicht frech, was heißt Fortschritt im Wege stehen? Ein elegantes 200€ Handy mit UMTS und HSDPA und Walkman Funktion ist meiner Meinung nach nicht unfortschrittlich^^
 
Ich denke das ist vom Design her eines der schönsten Handys überhaupt.
Allerdings muss sich zeigen, ob der Schein nicht trügt und das Handy an sich schlecht ist.
Hätt ich das nötige Kleingeld, dann wäre das Teil, im FAlle guter Testergebnisse meins.
 
Und eigentlich alle Leute die nicht dem Fortschritt im Wege stehen und nur Mainstream Handyd alla S... E...... kaufen... :D

Der liebe Fortschritt soll diese Handys mal dazu bringen Pizza zu backen :D Das wär mal eine Funktion die ich lieben würde!
 
Ich habe mir das Handy mal in Natura beim Handyladen meines vertrauens angeguckt und muss sagen vom Design und Gefühl in der Hand gefällt es mir deutlich besser als der direkte konkurent von Nokia mit dem N97.
Die Tasten sind wie ich mir gedacht habe gut zu treffen (im Gegensatz zum N97).

Vom Preis her liegt es auf dem Niveau vom N97 mini (was noch kleinere Tasten hat als das N97 :hmm:).
 
Von Reviews überschwemmte Newsseiten haben sich bereits an dem Motorola DROID aka Milestone zu schaffen gemacht und es ausführlich getestet. Ein durchaus gelungener englischsprachiger Review von engadget.com ==>

Wer eher der iPhone-Fraktion angehörig ist, dürfte den Testbericht von infoWorld zufriedenstellen. Der Testbericht zieht sich von Design bis hin zu Security und management über 6 Seiten hin ==>

Ich sehe allerdings für das DROID ein prblem aufkommen, welches sich N900 nennt. ComputerBase war so freundlich, das ganze bereits in Form einer Liste zu vergleichen ==>

gedgetophilia hat sich der Sache im englischen zugewandt ==>

Vielleicht bekommen wir das gute Stück auch mal zu Testzwecken und können euch von Vor- und Nachteilen berichten.

Entschuldigt bitte die vielen Links
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?