Mophie Juice Pack für HTC One im Test

Kommentare-Dealer
Etwas über zwei Jahre ist es nun her, dass wir uns in einem Test das erste Mal mit mobilen Akkus beschäftigt haben, die unsere Geräte wie Smartphones, Navigationsgeräte oder Spielkonsolen unterwegs mit Energie versorgen können. Inzwischen hat sich viel getan, alles wurde leistungsstärker, Akkus wurden kompakter und neue Designs für "Akku-Hüllen" kamen auf – wie bei dem Mophie Juice Pack für das HTC One, welches wir heute im Test haben.

Weiterlesen: Mophie Juice Pack für HTC One im Test
 
Geht ja mal gar nicht :D Ich finde ja das HTC One geht am besten ohne jegliches Case. Deshalb hab ich meines auch versichert (ich kenn mich ja...).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
1

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?