Monitor und TV in einem?

New member
Hi Leute!
Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und wohne damit zum ersten mal ohne meine Eltern. Und da mach ich mir natürlich schon etwas Gedanken wegen der Einrichtung. Ich hatte nie nen eigenen Fernseher, da ich eigentlich sehr selten Fernsehn schau, und wen doch hatten meine Eltern eben einen.
Jetzt ist es eben leider nicht mehr so und ich suche nach einer Möglichkeit, möglichst ein Gerät für Monitor und TV zu kriegen.
Allem voran sollte es günstig sein.
Was ich damit vorhabe: Filme schaun, surfen und etwas zocken.
Ich lege keinen riesigen Wert auf die Bildqualität, aber ordentlich sollte sie schon sein. Muss jetzt kein riesiger LCD werden, aber etwas worauf man problemlos den einen oder anderen Film schaun kann oder auch mal ruckel- und schlierenfrei ein Spiel spielen kann.
Ich weiß, dass es solche Geräte gibt, wie ist die allgemeine Beteichnung für sowas?
Und könnt ihr mir ein paar Geräte empfehlen, die günstig sind?
Danke ;)
 
Sagen wir auf keinen Fall über 300, aber möglichst günstig bei vertretbarer Qualität ist eigentlich mehr oder weniger die Devise...
 
und wie groß soll er ungefähr sein ... also in zoll ? und was für Anschlüsse hat deine Graka? DVI, VGA, HDMI?
 
Alternativ z.B. auch den Samsung Syncmaster T240HD (das HD hinten ist wichtig, das unterscheidet das Modell mit Tuner von dem ohne).

Den hab ich hier auch, kann ebenfalls DVB-T (+ DVB-C und analog). Falls dir die Größe nicht passt, gibt es auch eine 22" oder 26" Variante davon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?