Monitor schaltet ab rechner bleibt hängen

New member
Und zwar habe mir eine HIS HD6870 IceQ x Turbo gekauft und funktionierte auch erst problemlos. Aber habe jetzt das problem das sich der Monitor bei Games/Benchmarks automatisch in den Stanby schaltet und dan nach ~5-10sec hängen bleibt hoert man an dem Brummen im Headset.

Passiert bei games wie Crysis 1 / Warhead und im Heaven DX11 2.5 Benchmark GPU Temp dabei ~50-60°. Und CPU temp liegt immer bei rund 42°

Frisch aufgesetztes Windows 7 64bit und aktuellster treiber sind installiert.

Was zum System:

AMD Phenom II x4 955
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
Sharkoon Rushpower M mit 600Watt
4GB G.Skill 4GBNQ CL9

Bedanke mich für jeden tipp schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?