modding

New member
hi wollte ma mein case modden weiß aber niit genau was ich machen soll wollt mir auch schon ma ein case aus bierkästen machen also bin noch am überlegen was würdet ihr sagen was ich machen sollte das case was ich habe modden oder ein case aus bierkästen machen thx für antworten :D
 
Also ich würd auf jeden fall das case aus bierkästen machen. das is zwar auch nichts neues (hab ich schon mal irgendwo gesehen) aber trozdem kreativer als in ein normales case nur lampen reinzubauen und so.


Sadraxx
 
ne ich meinte mit mein eigenes case zu modden also auch form und so zu verändern also das das wenns fertig ist komplett anders aus sieht




EDIT: UND MIT DEN BIER KÄSTEN HMM WÜRDE SCHON COLL AUSSEHN IST ABER AUCH NE MENGE TEURER
 
Mach ein Window in die Seiten, ins Top ebenso, mach Blow und Suckholes für die Lüfter, damit die dummen Gitter weg sind, bastel ein wenig an deiner Front rum, beleuchte sie, sei kreativ.
Sollte für den Anfang genügen.
Goßartig Form verändern würde ich dir als neuling nicht empfehlen, da dies noch etwas zu schwer ist ;)

Greetz Black Nova
 
Jo viel spass und pass auf, dass du dich nicht verletzt ;)
PS: Wir wollen Pix, sonst glauben wir nix :)

Greetz Black Nova
 
Freut mich zu hören,

wird hoffentlich nice, obwohl das erste Case sehr schwer ist ....

Gib dein bestes , wird sicher toll. *showpics*

Compiler
 
jo ich werd dann in den oster ferien anfangen werde auch pix hier rein posten hoffe ihr könnt mir ab und an helfen

und noch ne frage sowit kann und solte man das metall schneiden an den wänden und so??
 
Entweder du nimst ne Stichsäge, einen Dremel (multitool) oder die gute, alte klassische Laubsäge :)
Dann hau rein und pass auf dich auf ;)

Greetz Black Nova
 
hehe cool ....noch ein modder !!!!

also helfen tuhen wir dir sicherlich gern!!! ;)

***Wir sind doch eine Family***

:D .....so long

D3athhunt3r

PS: empfehle dir 4mm plexi ausn baumarkt zu kaufen den 2mm hat keine stabilität aufjedenfall für windows.... :D
 
Chrissi%20pc.bmp
 
Die bildqualität is nich grad die beste (haste die mit nem handy gemacht?)
Aus dem case kan man schon einiges machen denk ich ma also sei kreativ! und immer schön *showpics*


Sadraxx
 
Sadraxx schrieb:
Die bildqualität is nich grad die beste (haste die mit nem handy gemacht?)
Aus dem case kan man schon einiges machen denk ich ma also sei kreativ! und immer schön *showpics*


Sadraxx

also ich hab die bilder nicht mit nem handy sonderm nem camcorder gemacht
 
Deathy: 4mm für Windows?
Okay bist du irgendwie krank?
2mm sind mehr als genug, sofern das gut befestigt ist.
4mm empfiehlt es sich nur für Sachen wie Figuren etc.
2mm sind elichter zu bearbeiten, leichter zu befestigen und billider ;)

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?