Mitten im Spiel ca. 5 sekündige laggs

New member
hallo,

wenn ich am League of Legends spielen bin habe manchmal sehr hefitge Laggs ca. 5 sekunden lang was sehr nervig vorallem wenn ich dann deswegen sterbe. Habe mir gedacht, vielleicht ist es ja ein Takt Problem der graka und habe die taktrate 5 Mhz runtergestellt etc allerdings hat das nichts gebracht, die Grafik im Spiel habe ich auch schon runtergestellt, bringt auch nix. Weiß vielleicht jemand von euch warum das so ist?
Komponenten stehen bei mir in der Notiz und habe jetzt Windows 7 Ultimate 32 Bit.

Schonmal Danke im vorraus.

mfg pcfre4k
 
Sinds Ruckler oder Lags?! Achte mal auf die FPS, wenn so ein "Lag" auftritt...
Benutzt du W-Lan? Tritt soetwas bei weiteren Online-Spielen auf?

MfG KonZe
 
Es sind Ruckler also nichts mit dem Internet. Wlan bentute ich, ja. Ich werde mir dann gleich Fraps runterladen und die FPS gucken dann melde ich mich wieder.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ein bisschen spät aber jetzt habe ich diese ruckler nicht mehr. Denke wohl das es nur in den ersten 2 Spielen so ist. Also würde ich meinen diese Ruckler sind nur ein Problem vom Spiel aber das Spiel habe ich schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert und hat eig. nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?