Mitleid Thread

New member
Hallo,

weil mir heute morgen das externe Netzteil von meinem neuen, passiv gekühlten Stromspar-Lieblings-Super-Server abgeraucht ist, fliegt eine kleine schwarze Gewitterwolke über meinem Haupt und schießt trübselige Blitze auf mich herab, wenn ich mich gerade wieder zu erholen drohe. :(

Das Universum hasste mich ja schon immer, aber ich drehte meine Nase gegen den Sturm und forderte die Götter mit erhobener Faust heraus, als ich den Austausch des kleinen, stehen gebliebenen Propellers im Netzteil zu weit hinausschob.

Lacht ruhig über mich, oder sleidet im Geiste mit mir, und fühlt Euch angeregt hier auch von Euren kleinen, persönlichen Armagedden zu berichten, wenn Ihr eigentlich keine Hilfe, aber vielleicht ein bischen Mitleid, braucht. Bis das dieser Thread dann irgendwann geschlossen wird.
 
Ich geh schonmal nen Kasten Mitleid kaufen :)

1x Mitleid für oziris!

Mir wurde letztes Jahr vor den Weihnachtsferien mein Fahrrad geklaut - nach der Informatikklausur in der 6. und 7. Stunde wollte ich frohen Mutes nach Hause fahren aber da war nurnoch ein Teil meines Schlosses, von dem ich eigentlich dachte, dass es einigermaßen taugt. Das Rad wurde in ca. 3 Jahren Arbeit immer wieder mit Teilen aufgerüstet und es war etwa 1000€ wert, nur hatte ich nichtmehr alle Rechnungen der Teile übrig. Ich bekam von der Allianz 700€ wieder und stand schon etwas beschissen da. Glücklicherweise habe ich aber dieses super- Angebot gefunden und für 599€ nen neues, besseres Rad zu einem Spottpreis gekauft, mittlerweile gibt es das auch nichtmehr. Hinterher habe ich nochmal 150€ auf Kulanz bekommen, also ist es nochmal gut ausgegangen, bis dahin war es aber auch schon März.

Wenn das Rad jetzt geklaut werden würde würde ich also schonwieder ganzschön in der Scheisse stecken, deswegen hab ich mir noch für 75€ nen Schloss von Abus gekauft und hoffe, dass das nun etwas mehr aushält.
 
ah ja geklaut...

mir wurde von irgend einem A-loch am ersten Urlaubstag meine Ski geklaut dieses Jahr, neue Ski, erst 3 Tage gefahren...
Durfte dann mit Leihski fahren, und da hab ich am zweiten Tag nur so Mittelklasse Teile genommen und bin halt voll net mit klar gekommen, hab die dann zurück gegeben und bessere genommen, mit denen war des dann schon cool zu fahren aber war irgendwie bitter mit dem Hintergedanke, dass man eigentlich mit anderen fahren könnte und (vermutlich) nie wieder bekommen würde.... :( ;( :(
 
Das ist ja echt bitter!
Mein Beileid.

KeKs, ob man so einen Weidezaunschocker im Rahmen verstecken kann? ;) Fühl Dich aber bitte nicht zu illegalem angestiftet.
 
Joa, Mitleid von Kumpels, Freunden oder eben "nur" von Leuten aus der Community, ist alle Male besser als sich selbst bemitleiden zu müssen.

Deshalb:
1x Mitleid an oziris
1x Mitleid an Keks

Wenn irgend jemand etwas von diesem Stoff für mich übrig hat, immer her damit!
Mir ist vor einiger Zeit ein 400Watt StreightPower abgeraucht, derzeitig scheint eine Samsung-HD ihren Schlußgesang in die Welt hinauszuschreien.
Nicht zuletzt ist nach acht gemeinsamen Jahren meine Lebensabschnittsgefährtin, nach Berlin umgezogen, hat also unsere (eigentlich ihre) gemeinsame Wohnung verlassen.
Der dritte Punkt scheint mir schlimmer als No.1 und No.2, weil hier keine Garantie oder Gewährleistung einzufordern ist. Auch gestaltet sich imho Neukauf recht schwiegrig.
 
Stimmt, mit Hardware hat man es da einfacher, mein "Beileid" (fals man das so sagt)

Mein P5B Deluxe ist am Freitag gestorben, noja, Shit happenz. :)
 
Horst58, bei so vielen Schicksalsschlägen hintereinander, kann man nur sagen: Pass auf Dein Herz auf, und erhebe Dich wie der Phönix aus der Asche.

P.S.: Ich hab und will z.Zt. keine Freunde, Communities sind mir viel angenehmer.
Ich kann mich aus Communities zurückziehen, wann und wielange ich will, ohne mich lange rechtfertigen zu müssen.
Wenn mich jemand nervt kann ich seine Beiträge einfach ignorieren, oder ihn sogar blocken. Niemand ruft mich an und überredet mich langweilige Parties zu besuchen, die nur meine Zeit verschwenden; wertvolle Zeit, die ich nutzen könnte, um mich zu bilden, oder anderen zu helfen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein P5B Deluxe ist am Freitag gestorben, noja, Shit happenz. :)

Wie lange lief es?
Beisetzten darf man es ja leider nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhoben hat sich der Phönix schon. Nur mit dem Fliegen will's nicht so recht klappen. (Kommt schon noch ... )
Ich kann zumindest schon wieder *gg* posten, ohne lügen zu müssen!

Mitleid dankend angenommen.

// edit
cl4w's Paket wurde gleich mitverarbeitet.

Ja Hardware zickt auch schon mal rum. Aber alles bleibt mehr vorhersebar.

@cl4w
Dein Board stand kurz vor'm Besitzerwechsel? Richtig gelesen?
Sowas ist natürlich dumm, ... wie dem das vernünftig erklären?

best regards @ all
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange lief es?
Beisetzten darf man es ja leider nicht ;)

Etwa 7 Monate, eigentlich sollte es 2 Stunden später schon in den Händen des Käufers sein... :mad:
Grad während der Datensicherung gestorben.



@cl4w
Dein Board stand kurz vor'm Besitzerwechsel? Richtig gelesen?
Sowas ist natürlich dumm, ... wie dem das vernünftig erklären?

ja, was soll ich machen?
Der wollte praktisch meinen gesammten Rechner für einen Spitzenpreis nehmen, das ganze kostet mich somit praktisch 700€ :fuchtel:

Naja, das Board schmeiss ich morgen ins Auto und fahr zu Arlt, vll. kann man da was drehen und die tauschen sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mainboard hat vor ner ganzen Weile einen kleinen Schuss abbekommen und stürzte immer unwillkürlich ab. Hab dann Anfang Juli das Ding ausgetauscht. Der Absturzfehler ist behoben, aber das aktuelle Teil hat immer noch nen Fehler: Der Haupt PCI-Express Slot erkennt die Grafikkarte nicht, nur der zweite. Leider ist der zweite Slot nur x8. Ein Umtausch kam für das Board nicht in Frage, nur einschicken, da ich grad Klausuren schreib und den Rechner für Recherchen brauche, ging das nicht. Zu guter Letzt hat mich mein Notebook auch noch verlassen -.-
 
du schreibst gerade Klausuren? Welches Bundesland ist das? Ich dachte wir (Bayern) sind die letzten die Sommerferien haben... (Seit Freitag)
 
mein neue GTX8800 ultra superklocked (700€) ist in flammen aufgegangen beim ersten start !!!!!!!!!! muste 2 wochen warten bis neue da ist jetzt bekomme ich meinen neuen pc erst montag wieder wenn er überprüft wurde.



also habt bitte mitleid mit mir
 
Sone Lungenentzündung kann böse enden hab ich gehört, daher auch mein Beileid an Johnny_bravo666, kleiner Tipp: Wechsele mal den Luftfilter bei dir :)

@Madsprayer: Auch einmal Mitleid an dich, wenn der eigene Rechner abschmiert machts immer am wenigsten Spaß.

Ich glaub ich muss nochmal los und die 1 Liter pullen Mitleid bei Aldi holen...
 
mein neue GTX8800 ultra superklocked (700€) ist in flammen aufgegangen beim ersten start !!!!!!!!!! muste 2 wochen warten bis neue da ist jetzt bekomme ich meinen neuen pc erst montag wieder wenn er überprüft wurde.


:fuchtel:ICH BRAUCHE NOCH MEHR MITLEID :fuchtel:

Habe meinen PC zurück leider ist auch der Grund klar warum meine GTX8800 in flammen aufging, es liegt am Netzteil (Be Quiet Dark Power 750W) was defekt ist und als ob das noch nicht reicht hat es auch noch meine neue Festplatte (300GB) auch noch gegrillt!!!:(:(:(

Der PC Fachmann sagt aber das zum Glück nichts weiteres defekt ist!!:D:D
Jetzt nur noch auf ersatzt warten, ich hoffe nicht das es wieder 2 Wochen dauert:mad::(:mad:



UND EIN MITLEID AN ALLE ANDEREN DIE EINS WOLLEN
 
Also erst mal 'ne gehörige Portion Mitleid an ASGARD.

Schon wieder ein Be Quit! Werde in Zukunft meine Empfehlungen überdenken müssen. :mad:

Und eine Medikamentenflasche voll Mitleid, nebst "Gute Besserung" an johnny_bravo666.

Ist noch etwas Mitleid übrig geblieben.
Den Rest dürfen mögliche Interessenten (in Selbstbedienung) unter sich aufteilen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?