Mit iPhone und o2-Prepaid-Karte surfen? Hilfe!

New member
Ich habe mir soeben ein unlocked iPhone 3GS bestellt, ohen jegliche Verträge etc. Nun habe ich hier meine o2-Prepaid-Karte, die ich vor habe, weiter zu nutzen, allerdings möchte ich auch mobil mit dem iPhone surfen.

Nun meine Frage: Wie? Funktioniert Flat von o2 auch mit Prepaid-Karten?

Danke schonmal :)
 
Ich glaube die Internet Packs gibts nur zu dem O2 O Grundvertrag dazu. Der hat aber wie Prepaid auch keine Grundgebühren oder Mindestumsatz.

Aber schau dir doch mal Netzclub an. Ist o2 Netz mit Surf-Flat für umsonst, nur Werbe-SMS (die ich noch nie bekommen habe).
 
Adresse musst du natürlich angeben für den Versand (wird dementsprechend sicherlich weiterverkauft ;)), Netzclub-Werbung per Briefpost kannst du aber bei der Anmeldung an und abwählen.

Wie gesagt, ich habe bisher noch keine Werbung bekommen und die haben mir die Flat einfach so verlängert.
 
Okay, bin erst 17, deswegen bequatsch ich das morgen mal mit meinen Eltern, hört sich aber sehr gut an :)

Danke für deine Hilfe, ich melde mich dann nochmal ;)
 
Ist dann auch wieder Prepaid, um mehr Geld als du auflädst kann man dich also auch nicht bescheißen ;)
Ist aber ua von Microsoft gesponsert, geht eig alles in Ordnung.
 
Alles klar, ich werd so eien Karte wohl auf jeden Fall bestellen, wie läuft das dann eigentlich genau mit der Aufladung, kann ich dafür "normale" o2 Aufladekarten nehmen?
 
Hast du in letzter Zeit mal Werbung erhalten? Das "Teil" scheint ja schon quasi tot zus ein, es scheint so, als bekämen die Nutzer der Karte keine Werbung mehr, also gehts damit wohl nicht weiter...
 
Hab mir vor 2 Wochen auch ne Karte von Netzclub bestellt, bisher keinerlei Werbung erhalten.

Zuvor auch mit dem Support geschrieben, also "tot" ist das nicht. :)
 
Habe ja schon geschrieben dass ich keine Werbung bekomme.
Ich würde das einfahc so lange ausnutzen wie es das gibt, ist ja kostenlos.
 
Ja, aber für 3 Monate die privaten Daten etc. zu verkaufen... Naja, wahrscheinlich wirds die o2-Flat mit einem GB trafiic, klappt wahrscheinlich eh besser :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?